Wer wird das Sony Xperia Z3 kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.294
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen ja die Fakten zum Sony Xperia Z3 fest.

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das Sony Xperia Z3 kaufen wird? Warum? Was überzeugt Euch an diesem Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
Werde es kaufen, da mich das Design sehr anspricht und ich mal was anderes als ein Samsung Galaxy testen möchte.
 
Genau so sehe ich das auch, möchte aber abwarten bis es im Handel ist... ohne angrabbeln kauf ich kein Handy.
Sollte es mir live und in Farbe nicht gefallen wird es ein Note 4/Edge.
 
Da ich das Z2 habe, und der Mehrwert zum Z3 einfach nicht für mich gegeben ist, werde ich es auslassen. In nicht mal einem Jahr wird wahrscheinlich eh das Z4 kommen.

Die Remote-Funktion für die PS4 finde ich genial, aber auch dafür habe ich eine Vita zu Hause. :)
 
also einmal in Kupfer und einmal in Silber/Grün werden den weg zu uns finden :thumbsup: weil von Z und Zl ist es schon eine gute Neuerung
 
Ich werde es nicht kaufen. Die Design-Ikone ist und bleibt für mich das Z ohne 1, 2 oder 3, die verbesserten Leistungsdaten haben für mich keinen praktischen Nutzen - und wenn es denn ein neues Teil werden soll / muss, werde ich wohl beim Moto X mit einem Holzcover zuschlagen.
 
Uiiii jaaaa, das Moto gibt's ja auch noch, das hatte ich auch auf dem Zettel, aber ich denke, daß es mit dem Z3 oder auch dem S5 nicht mithalten kann... fotografisch gesehen.
 
Also das in Kupfer sieht schon genial aus. Werde es aber "wahrscheinlich" auslassen, da wie Exolio schon sagte der Mehrwert einfach nicht gegeben ist.
 
Werde vom ZL zum Z3 Kupfer wechseln, vieleicht auch T-Drosselkom Version wegen 32GB.
 
@Erix das kann ich verstehen, mir gefällt das Kupfer auch.
nur ist mir das Z3 zu groß und das Z3c wird es wohl nicht in Kupfer geben.
darum wird es wohl bei mir nix mit dem Z3.
 
Ich werde wohl zuschlagen und vom Nexus5 weg gehen.
Das Kupfer finde ich auch genial, was mich da aber stört, dass das Cover leider schwarz ist und nicht in kupfer, so wie man es beim Weißen auch hinbekommen hat. Von daher werde ich wohl zum Weißen greifen, mir aber vorher mal in Live anschauen und dann final entscheiden.
 
Es gibt für jede Farbe eine passende Cover Farbe.
Guck mal bei Sony HP mal nach.
 
ich glaube er meint die Farbe der Front und nicht die Hüllen
 
achso gut Ja, das ist mir fast egal, bis zum Release ist ja noch einige Wochen hin änderungen sich immer drin, gegenüber zeige Objekt.
 
Genau, ich meine die Rahmenfarbe um das Display.
 
Ich würde mir ja gerne das schwarze bestelle, nur wir der schwarze Rahmen anfällig sein für sichtbare Kratzer, so dass mal wieder nur das Weiße infrage kommt.... :(

P.S. Ich komme vom HTC One (m7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell ein Samsung Note 3 und bin damit auch zufrieden! Mich stört am Note 3 die viel zu kurze Akkulaufzeit von knappe 4-5 Stunden... danach habe ich nur noch 30 % im Stock OS! Und der Silberlack geht an den Rändern ab. :-/

Mir wurde bereits ein Sony Z2 vorgeführt und mir gefallen Design, Verarbeitung, Bildschirmqualität, Kamera und auch wie Sony das Android an das Handy angepasst hat sehr gut!

Dadurch kommt mir das Sony Z3 gerade recht! Mir gefällt vor allem das Design und die Material wahl! und Farbe in schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise werde ich es machen wie Erix:
Wechsel vom schwarzen Z1 zum kupfernen Z3.
Aber erst, wenn der erste Kaufrausch abgeklungen ist, dann wird auch der Preis erträglich.
Nur die Geduldsübung ist furchtbar anstrengend und grauenvoll quälend ...
 
Ich werde mir das z3 kaufen, somit kann mein "altes" galaxy s4 in rente :biggrin:
Ich finde das Design echt Edel (vorallem in der Farbe Kupfer) :thumbsup:
Für Leute die ein z2 besitzen, diese kann ich gut verstehen...ein update auf das z3 hat keinen mehrwert.
Für Leute die keine Lust mehr auf Sammy haben (mich eingeschlossen :tongue:), ist das z3 eine schicke alternative !
 
sancho76 schrieb:
nur wird der schwarze Rahmen anfällig sein für sichtbare Kratzer...
P.S. Ich komme vom HTC One (m7)
ist dem so? Die bunten Modelle sagen mir nicht so zu und weiß ist ja eher eine Mädchenfarbe ;)

Ich habe momentan auch noch ein schwarzes M7, das sieht bis auf eine kleine Macke vom runterfallen :)() noch Spitze aus. Wenn mich die Kamera nicht so nerven würde, könnte ich mit dem an sich auch noch ein Jahr leben.

Eigentlich sollte es das iPhone 6 werden, aber 8-900€ ist es mir nicht wert. Nun schwanke ich zw. dem Z3 und dem Compact... Die Kamera, Wasserdicht und das Laden ohne Stecker Fummelei finde ich sehr gut, das Design ist auch sehr schön. Leider ist Sony wohl mit dem Updates nicht so hinterher, HTC macht das zZ. richtig gut.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
344
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
377
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
908
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten