Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

Frechheit
 
Gibts das z3c für 379€ nur im Base Onlineshop oder auch ich Base Shop vor Ort?
 
gab es nur online, jetzt aber auch dort nicht mehr
 
Habe am Montag Morgen noch bestellt und heute um 5 kam meine Versandbestätigung bzw folgender Hinweis:
"Ihr Paket wird derzeit in unserem Lager gepackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an den Frachtdienstleister übergeben."
 
Endlich Bewegung bei diesem Verein, hast du den auch ein Z3C gekauft?? ich habe bislang noch nichts bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist angekommen MIT GEBROCHENEM SIEGEL.

UNGLAUBLICH
 
das kann doch alles nicht wahr sein:ohmy::ohmy::ohmy:, was für ein sch.... Verein
 
Das gibts doch nicht...!!
Soll ich meine Finger dann lieber doch von Base lassen?
Es ist dort mit Abstand am günstigsten und andere,bei denen es auch noch relativ günsig ist, haben das z3c nur gebrandet...
 
hab mein z3c heute erhalten. Alles tip top. Siegel war bei mir keiner drauf, war aber verschweisst mit der Selfie Stange. Bis auf die Lieferung also alles ok
 
Was ich mich an diesem Angebot gefragt habe ist folgendes:

Wenn man die Selfie Stange z.B. auf Ebay verkauft, kann man das Handy im Gewährleistungsfall auch einzeln tauschen?

Zumindest sollte man die Selfie Stange besser erst verkaufen, wenn das 14-tägige Rückgaberecht abgelaufen ist.
 
Solltest Du von deinem 14tägen Widerrufsrecht gebrauch machen, dann musst Du beides zurücksenden. Sollte ein Defekt vorliegen, dann musst Du nur das Telefon zur Reparatur einsenden.


Wenn Du aber die Stange verkaufst und dann Deinen Kauf widerrufst, dann musst Du alles zurückschicken, andernfalls werden Sie die Widerruf verweigern oder Dir die Stange von Kaufpreis abziehen.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe noch ein altes xperia V und das ist für mich an sich ein super Gerät, vor allem weil es staub- und wasserdicht ist.

Möchte jetzt gerne ein Z3 oder Z3 Compakt kaufen.
( Hier geht es um das Z3! )
Vielleicht hat wer einen Tipp wo ich das günstig kaufen kann?!
Ohne Simlock und ohne Vertrag bitte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Gerhard_73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's mit den üblichen Preisvergleichsseiten? :rolleyes2:

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Fusselbirne
Schau mal bei smartkauf :)
 
Hallo zusammen!

In Hong Kong und bei einem UK Händler gibt es das Z3 seit kurzem in lila.

Hat hier vielleicht irgendjemand Informationen, ob das Gerät so auch noch zu uns kommt oder wie ich sonst an das lila Modell kommen könnte?

Danke!
 
Scheint auf alle Fälle recht preisstabil zu sein. Habe mir Mitte November ein weißes und ein schwarzes für je um die 500.- geholt und jetzt, dreieinhalb Monate später, vielleicht 20.- @ günstiger, woh!
 
Da Z3 erhält man mittlerweile so um die 350€, wobei die ersten 'teuren' Chargen selektiert (weniger Abwärme, hochwertiger verarbeitet) sein könnten.
 
350? Neu? Wo?
 
350€ - Glaub ich nicht! Zumindest nicht Seriös...
Und in Hong Kong bestellen gilt auch nicht... :winki:
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
330
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
362
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
901
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten