Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

nomam schrieb:
Das sehe ich aber komplett anders. Die Hersteller nutzen die Globalisierung GNADENLOS. Eingekauft werden die Teile dort wo es am günstigsten ist, Produziert wird dort wo es am günstigsten ist, aber die Preise macht man sich so wie man es am lokalen Markt gerne hätte.
Die Preise sind durch die Konkurrenz auch kaputt. Sony macht nicht umsonst nur miese.
Nebenbei profitiert hier hauptsächlich der Händler. Und zwar durch eine legale Form der Steuerhinterziehung.
Wer die einheimische Industrie nicht unterstützt (auch indem man man Firmen unterstützt die ihre Produktion unnötig auslagern) sollte man sich nicht wundern, wenn es mit dem eigenen Land bergab geht.


@Iruwen
Ich weiß worauf du hinaus willst. Hast in dem Punkt nicht ganz unrecht.
Man kann aber schon beim Kauf des "falschen" Produkts dazu beitragen, dass ein Teil des Geldes direkt in eines der Länder geht die hochverschuldet und korrupt sind, oder dass dieser Teil in D bleibt. In sofern hat das nur bedingt mit dem Hersteller zu tun.
Aber das führt an dieser Stelle etwas zu weit.
 
Dann darfste aber gar nicht erst ein Sony Smartphone kaufen sondern eins von einem deut... nevermind :razz:
 
Hier für um die 439€ (je nach Farbe)>>>
Sony Xperia Z3 Compact Weiß

Aber leider 8€ Versand!

Hier übrigens wohl 2 Jahre auf das Gerät. Und 1 Jahr auf Zubehör. Zitat>>>

Nach Maßgabe der Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie garantiert Sony, dass dieses Produkt zum
Zeitpunkt des Ersterwerbs frei von Konstruktions-, Material- und Fertigungsfehlern ist. Diese eingeschränkte
Garantie gilt für Ihr Mobilgerät für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum des
Produkts und für eine Zeitraum von einem (1) Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdaten für jegliches
Originalzubehör des Produkts (wie z. B. Akku, Ladegerät oder Freisprecheinrichtung), das im Lieferumfang
Ihres Geräts enthalten war.

Bei Ebay die Angebote für 429 oder 439 sind mir nix. Wenig Bewertung etc. Da gibts es unter anderem auch Angeboite von Saturn für 449€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte darauf, dass Amazon endlich bei der Senkung der Preise für das Z3C mitzieht. Laut Anfrage können sie jedoch kein Datum nennen, ab wann das Gerät wieder in großer Stückzahl auf Lager ist geschweige denn ob eine Preissenkung zu erwarten ist.

Sind ja immerhin schon mehr als 60,-€ Differenz zu den gängigen Händlern.
 
Das passiert oft nur als kurzzeitiger Deal, aber ich zahl auch gern etwas mehr für die unkomplizierte Abwicklung. Die tauschen ja fast alles um.
 
Jap. Warte auch auf Amazon. Versicherung wäre da auch günstig und wenn ich so lese evt auch sinnvoll^^ PS Aber es gab schon Zeiten da haben Sie die Preise schneller gesenkt.
 
Bei Amazon z Zeit nicht lieferbar da angeblich Infos auf der Seite nicht stimmen.... oder Häufen sich evt Glasbruch oder ähnliches..... ;)
 
Hallo,

seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil mein Galaxy S2 langsam in die Jahre gekommen ist.

Wichtig ist mir, dass es kompakt ist und kein 5,2 Zoll Trümmer, deshalb bin ich zuerst auf das Samsung S5 Mini gekommen.
Da es aber in Tests enttäuscht hat und schwache Hardware verbaut hat, habe ich mich entschieden, auf das Z3 Compact zu warten.
Seit mehreren Wochen verfolge ich auch einige Threads hier im Z3 Compact Forum sehr aufmerksam.

Lange Rede, kurzer Sinn; der Grund warum ich es mir noch nicht kaufe ist der, meiner Meinung nach, sehr hohe aktuelle Preis.

Das Samsung S5 Mini hatte nämlich eine UVP von 450€, wurde bei Amazon aber direkt bei Erscheinung für unter 400€ angeboten, mittlerweile (nach 2 Monaten) kostet es im günstigsten Shop nur noch 315€.
Das Sony dagegen hatte eine UVP von 500€ und kostet nach einem Monat immer noch stolze 490€ bei Amazon, im günstigsten Shop 428€.

Klar weiß ich, dass man beide Smartphones qualitätsmäßig nicht vergleichen kann, aber trotzdem wundert mich der langsame Preisfall des Sonys.
Liegt es daran, dass es momentan kaum was besseres als das Z3 Compact auf dem Markt gibt und es deswegen so preisstabil ist?
Was mich auch wundert ist der relativ große Unterschied von Amazon-Preis und günstigster-Shop-Preis, sind nämlich immerhin 60€.
Die 428€ würde ich nämlich zur Not noch ausgeben, aber nur wenn ich es bei Amazon kaufen könnte. 490€ gebe ich im Traum nicht aus :rolleyes2:

Bin gespannt was eure Meinung dazu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir leider nur zustimmen. Bin auch momentan nur noch vom Preis des Z3C abgeschreckt. Andererseits denke ich mir, immerhin ist das Handy gerade erst nicht mal 2 Monate auf dem Markt, ein bischen abwarten ist wohl angeraten

PS: andererseits eh nicht so schlimm da ich mich noch immer nicht für eine Farbe entscheiden hab können
 
@Cane T., Iruwen, Anwender
Ich habe eure Beiträge in den passenden Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen
Zum ersten mal das ich sehe das es die 400 Euro Grenze knackt:

Z3 Compact für 399,95 + 5,50 Versand

Sony Xperia Z3 Compact (Telekom-Ware) schwarz

Ist zwar Telekom Branding, aber da kann man ja einfach eine Original Firmware ohne Branding überspielen. Net/Simlock hat es laut Bild nicht.
 
Auch mal wieder ein Beispiel für krassen Preisverfall. Ich warte noch ne Woche, dann bekomme ich evt noch 50€ oben drauf wenn ich es kaufe ^^ nee Spaß bei Seite aber min 2 Wochen werde ich mal noch warten. Mein G2 hatte erstmal ein update und Akku scheint jetzt nochmal bissel besser zu halten.
 
bei uns in Wien gibt es das Teil schon um 375 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo? Link?
 
verzeihung 389 Euro <hier>

ich habs dort gekauft - ist seriös ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das weiße für 416€ bei Photo-albert.Der gekauft. War vor ein paar Wochen der günstigste Preis. Sehr guter Kontakt und schnell geliefert. Hatte anfangs noch bissl Angst, weil es den Shop noch nicht lange gab bzw noch keine Bewertungen.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
342
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
374
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
907
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten