Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

Aha! Du hast mir das also weg geschnappt!

Sorry, waren 3 Anzeigen, Nr. 3 ist meins geworden.

Ich gehe davon aus, dass noch weitere verkauft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Also gestern Abend bei der Hotline hieß es, mein Paket wird für den Versand vorbereitet und in den nächsten Stunden verschickt. Habe immer noch keine E-Mail.
Wollen die mich vera....?!
 
Bei mir das gleiche wahrscheinlich sind die Pakete schon los - nur die Emails sind nicht zeitgleich ;)
 
Ich hoffe das die los sind. So langsam platzt mir echt der Alllerwerteste
 
Hast du heute schonmal bei der Hotline angerufen?
Bei mir ist der gleiche Ansagetext wie gestern - ich hab dann auch wider aufgelegt -



Also meinte Bestellung wird bearbeitet ist soweit fertig - wird in den kommenden tagen zugestellt! Email erhalte ich sobald das Paket los ist - :(
 
Werde ich mal machen in der Mittagspause.
Ich glaube die sind schon langsam etwas genervt von mir :cool2:
 
Heute ist der letzte Tag an dem der 10% Gutschein im Saturn Outlet gilt. Also habt ein Auge drauf!

z3 compact | eBay Saturn Outlet

Ich habe heute noch Glück gehabt und konnte ein weißes Z3c vom Saturn Delmenhorst für 449 abzüglich Gutschein und mit Versand also 409,09€ ergattern :thumbup:

Jetzt werden sie vom selben Saturn für 479€ angeboten. Abzüglich Gutschein also ca 436€ -auch noch ein guter Kurs! Viel Erfolg!

Gutscheincode : CSATURN2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Mittlerweile fühle ich mich verarscht. Habe es am 23.09. online bestellt. (Bin schon 1und1 Kunde). Habe denn am 24.09 telefonisch nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, dort wurde mir Anfang Oktober zugesagt. Am 2. oder 4. Oktober wurde ich denn auf Oktober vertröstet. Erneuter Anruf, neuer Status: Paket sei in bearbeitung und Unterwegs (das war am 07.10. abends). Am 08.10 Mittags heißt es wieder mitte/Ende Oktober!!

Ich werde da morgen mal hingehen und fragen ob die mich komplett verarschen wollen.
 
Bei mir das selbe ! Bin schon Kunde - am 22.9 mit iPhone bestellt - am 23 Bestellung geändert auf z3 -

Wenn du die Hotline anrufst sagt dir der Sprecher am Telefon ( also diese vorgesprochene Stimme auch das es in der Bearbeitung / Versand sei ? )
 
Diese Ansage habe ich auch gehört.
Ich geh da morgen hin und frag mal, ob denen der Helm brennt.
Update gibt es denn morgen. ;)
 
Iruwen schrieb:
Jo, 11,95€ bei Bezahlung mit PayPal (8€ Versand). Da kann das Gerät noch so günstig sein, das Spiel spiel ich nicht mit.

Gebe ich Dir normalerweise recht - aber ich habe in Summe "nur" 457 Euro bezahlt - Es sind keine Versandkosten angefallen - Frag mich bitte nicht warum...

Es ist heute auch angekommen und ich bin noch beim Einrichten :D Irgendwo hatte ich gelesen, dass man eine *# - Nummer eingeben kann, mit der ich feststellen kann, ob ich meinen Bootloader öffnen kann oder nicht - leider finde ich den Beitrag nicht mehr :crying: und sämtliche Google Fragestellungen führen mich nur zu den bekannten "Öffnen des Bootloaders führt zu schlechteren Bildern" Artikeln...

EDIT: Habe ich doch noch gefunden :D *#*#7378423#*#* und mein Bootloader darf unlocked werden :D

Übrigens - derzeit kann ich nicht über irgendwelche Spaltmasse oder nicht schließende Klappen berichten - alles ist top !!!

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bei getgoods.de gibt es zwei Varianten mit 50 Euro Preisunterschied:

was ist denn der Unterschied zwischen "Sony Xperia Z3 Compact Black EU"
und Sony Xperia Z3 Compact Black ?

Sind das exakt dieselben Geräte? Oder gibts bei der EU Version irgendwelche Einschränkungen oder Änderungen??

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Email erhalten - paket ist unterwegs
Sendung eben verfolgt - sollte heute bei mir angekommen sein bzw seit 17 Uhr in der Zustellung - nichts da - jetzt drehe ich am Rad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito
 
Dhl selber ist viel genauer - kommt morgen erst an ! 1&1 Sendungsverfolgung stimmt nicht ganz ;)
 
Aus so einen Grund Bestelle ich auch keine Smartphones Vor immer vor Ort am Ersten Tag und man hat was man will.
 
So als Tipp, schaut ab und an bei ebay in den Outlet von Saturn rein. Aktuell gibt es hier einen 10% Gutschein bei Zahlung mit PayPal.
Ich habe vorhin ein schwarzes, neues Z3 für 499 € bestellt.
Wollte zwar ein Weißes, aber bei dem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist da - mega groß im Vergleich zum iphone 5 - aber super wertig
 
hmmmm -.-
hätte wohl eher hier rein gucken sollen.. hab es mit einem 5% rabatt Gutschein bei Otto bestellt ^^
Also nur 475,- € dafür kann ich auch in Raten zahlen und habe kein Branding^^

freu mich, wenn es endlich ankommt ^^
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
376
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
393
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
915
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten