Z3, heller "Spalt" an der Display-Oberkante

@JohannS.

Wer soll dir das denn glauben?

Du warst einfach der Meinung das von dir gekaufte Z3 ist SIM-Locked...und warst ja felsenfest davon überzeugt....

Als man dir Tips gegeben hat wie man die Interneteinstellungen anpasst und sogar das Branding mühelos entfernt, war es schon zu spät...

Also halt mal den Ball bitte flach, danke
 
Lieber Johann,

Du kannst ja lesen und schreiben. Dann tu das bitte auch. Nochmal ganz langsam, extra für Dich:

Mein Gerät ist wunderbar, der Spalt ist so gut wie gar nicht zu sehen, auch sonst ist bei meinem Z3 alles im grünen Bereich und ich meckere auch deshalb nicht über Sony.

Kopfschütteln und Grüße ins schöne Österreich, Dein Vritra
 
Wenn ich mein altes Z3 :Dextrem Schräg halte, dann sehe ich oben einen Bauart bedingten hellen Streifen, aber halt nur wenn ich extrem Schräg von unten auf das Display schaue
 
@Spacket: ok, danke. das zeigt ja dass es tatsächlich eine gewisse Serienstreuung gibt und der Spalt je nach Gerät unterschiedlich ausgeprägt und nicht nur mein Gerät betroffen ist. Dafür ist meine Kamera grade eingebaut... tausche schiefes Display, gegen schiefe Kamera :D
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten