Notification LED blinkt 3x rot

C

chris_w

Neues Mitglied
7
Hallo Zusammen,

ich habe mein Z5c nun 1 Woche und bin bis auf die Kamera eigentlich sehr angetan von dem Gerät (bisher Xperia S mit 5.1.1).
Gestern hatte ich plötzlich während des "surfens" nach ca. 10min. einen hänger und das Gerät reagierte nicht mehr, dann ging es aus und die Notification LED blinkte drei mal rot, danach startete es wieder. Hatte aber ca. 10% weniger in der Akkuanzeige.
Kennt jemand das Phänomen?
Ist das ein Problem? Noch kann ich es zurück senden.

Danke
chris_w
 
ich würde vom Gefühl her sagen, das es ein reboot war, da hat sich irgendwas im Hintergrund (App, System) aufgehängt.
wenn es öfters vor kommen sollte würde ich es an Pc Companion hängen und eine Reparatur durch führen.
aber wie gesagt rein vom Gefühl her.
 
Hatte ich auch, du kannst diese Vorfälle in der Support-App unter Tools -> Diagnose und dort unter "Systemvorfälle" einsehen.
Hab meins mal mit dem PC Companion repariert, mal sehen ob es was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Da steht bei mir nichts drinnen.
Vermutlich weil noch nie geöffnet und ich noch nichts akzeptiert hatte.

@js220698 Wie oft hattest du das?
 
@chris_w 10 Mal in unregelmäßigen Abständen. Das innerhalb eines (!) Monates
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir auch alle paar Wochen mal.
 
Das ist ein Soft-Reset denke ich. Man muss ja nach dem Neustart auch keine PIN eingeben
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
flatflo
flatflo
S
Antworten
14
Aufrufe
3.099
solais
S
Zurück
Oben Unten