Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia Z5 Compact

Fingerweg definitiv auf von mobilebomber.de (siehe oben).
Ich wurde nun bereits 3x am Telefon angelogen. Eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht.
Unterirdisch: selbst einen stornierungsversuch hat man mir heute verwährt, mit der erklärung das handy sei bereits in der "versandabteilung" und man könne unter "hunderten von paketen einzelne nicht mehr rausfischen".
Unseriös hoch 10.
 
Mitch schrieb:
was wird denn alles übernommen bzw. kann man eine vorauswahl treffen? würde beim wechsel gern ein paar alte zöpfe abschneiden, aber das hört sich recht praktisch an - insbesondere da titanium backup und ähnliches mangels root nicht funktioniert.

(sorry für off-topic, kannst gern in einem passenderen thread anwtorten.)
@Mitch : Es wird nur das Google Konto übernommen. Andere Konten (IMAP,Exchange, etc.) bleiben außen vor. Keine Vorauswahl möglich.
 
Scheint schon komplett vergriffen zu sein...?! :0
 
Bei o2 bestellt wo es als sofort verfügbar stand aber nach 2 tagen immer noch keine Versand Bestätigung :-( wehe die haben das nicht auf Lager gehabt
 
So, bin mal gespannt, ob das im Saturn Outlet mit den Payback-Punkten hinhaut. Aber 494 bisher ist auch schon ein guter Kurs :) Versandmitteillung kam sofort, vielleicht ist es morgen schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Amazon gibt jetzt zumindest für weiße Geräte als Datum den kommenden Montag an. Scheinbar erwarten sie eine Lieferung.
 
Beim Saturn Outlet bei eBay lässt sich derzeit ein 10%-Gutschein einlösen, wenn man mit PayPal bezahlt. Dort wird derzeit auch das Z5 Compact in verschiedenen Farben angeboten - je nach Angebot bezahlt man dann ca. 485 bis 495€ inkl. DHL-Versand. Als Bezahlmethode einfach PayPal wählen und den Code "CSATURNOUTLET2" angeben. Die Aktion läuft noch bis zum 21.10., sofern sie nicht erneut verlängert wird.

Habe am Wochenende bestellt und die Lieferung Mittwoch erhalten. Bin mit Gerät und bezahltem Preis sehr glücklich :thumbsup:

z5 compact | eBay Saturn Outlet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank (eh fälligem) Neuvertrag gabs bei einem Media Markt in Hamburg einen 400€ Gutschein dazu bzw das Z5C für 149€. Je nach Vertrag wäre der Gutschein sogar noch höher ausgefallen. Gilt angeblich noch bis mindestens Ende Oktober. Ein sehr guter Deal wie ich finde :D
 
Macht MM nicht immer noch Mogelcom-Verträge? Ist da evtl. ein Geräte-Obulus im Tarif eingeschlossen? Referenz sind für mich DeutschlandSIM (o2) mit 3GB und Flat für 20€ bzw. Congstar mit 1GB für 25€.
 
Nein. Allerdings weiß ich noch nicht ob der Wechsel vom D1 Netz (congstar bis dato mit 35€/m für 1 GB, Telefon- u. SMS Flats) zu o2 die beste Entscheidung war - bislang kann ich allerdings nur Gutes berichten. Zahle jetzt 25€/m für 3GB inkl Telefon Flats und dieser EU 1GB surfen und telefonieren Geschichte. Hätte auch einen Telekom Vertrag für 50€/m mit 1GB und 600€ Gutschein haben können.
 
Das klingt aber fair. Spiele auch mit dem Gedanken, von Congstar wegzugehen. Wenn ich da am Ende meiner Laufzeit in den neuen Tarif (s.o.) wechsele, klemmen die mein LTE ab. Gerade auf dem Land geht mit LTE800 viel mehr als mit 3G. Bin allerdings auch privat nicht mehr so viel unterwegs, dass o2 mir Sorgen bereiten würde, solange die Datenraten OK sind.
 
Im Sony-Shop werden z5c in weiss und schwarz als "ausverkauft" angezeigt.

Stimmt es, dass der Sony-Online-Store komplett schließt?
 
smarty1979 schrieb:
So, bin mal gespannt, ob das im Saturn Outlet mit den Payback-Punkten hinhaut. Aber 494 bisher ist auch schon ein guter Kurs :) Versandmitteillung kam sofort, vielleicht ist es morgen schon da.
So, nach kurzer Reklamation sind auch volle 4125 Paypack-Punkte auf meinem Konto. Damit habe ich am Ende 453€ bezahlt. Besten Dank nochmal an Nordseepete.Die 4€ weniger als bei mydealz ergaben sich daraus, dass der 10%-Rabatt bei der Zahlung von Paypal gewährt wird. Basis für Payback waren aber die 549€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Amazon Warehouse Deals: Gesamtsumme: EUR 370,85
wegen 10% Cyber Mondey Woche
 
da waere der Link ja mal sehr interessant :rolleyes2:
ich konnte jedenfals nix finden :rolleyes:
 
War nur eins da.
 
und die Info war Dir zu unwichtig um sie auch mitzuteilen....hier gehts um Preise/Verfuegbarkeit und nicht um Einzelstuecke :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
855
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
659
zcover
Z
Zurück
Oben Unten