Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia Z5 Compact

B

bjbe

Neues Mitglied
11
Mittlerweile ist es im Sony Shop lieferbar.

Übrigens auch seit gestern bei Cyberport.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
bin ich der einzige, der es hat oder wassss? :D
 
:)

DSC_0215.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
und dann willst du es gar nicht. die welt ist ungerecht. :tongue:

ich hoffe, es kommt heute noch eine versandmitteilung. (noch besser wäre natürlich eine zustellung) schlimm genug, dass vodafone vor sony selbst die geräte beim kunden hat.

nun stelle ich mir die frage, ob es klug ist, dass z5c direkt am freitag zum party-wochenende nach breslau mitzunehmen. :D es erscheint mir zwar vernünftiger, die drei tage noch das alte zu nutzen, aber andererseits will ich natürlich von der akkulaufzeit und besseren kamera profitieren. habe zwar noch nie ein handy geschrottet, aber werde mir wohl sicherheitshalber ein lanyard dran machen.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
bjbe schrieb:
Mittlerweile ist es im Sony Shop lieferbar.

Na super, und die Vorbesteller (so wie ich) haben bis jetzt noch keine Versandmitteilung bekommen.
 
ich habe grad mit dem support telefoniert und erfahren, dass mein vorbestelltes z5c erst zusammen mit dem ebenfalls bestellten z5 geliefert wird.
habe jetzt das z5c noch mal mit expressversand bestellt. eine änderung der bestellung war nicht möglich.
 
Und wann soll es dann los geschickt werden?
 
hoffentlich heute, sonst wäre der express-versand nutzlos für mich. weiß es aber nicht genau.
als ich im juli ein tablet mit express-versand bestellt habe, war es am nächsten tag da.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
@easyy87 : ist dein z5c von vodafone gebrandet? Wenn ja, wie?
 
Wow, Sony hat wohl wirklich Stückzahlen bei sich im Shop. Hätte ich nicht gedacht. Und sogar alle Farben. Die Qual der Wahl ist immer schwer. Ich überlege mir wirklich noch mein Z3 mit dem Z5C zu ersetzen. Warum? Die Größe! Ich finde die Größe des Z5 Compact perfekt, mich würde nur sehr interessieren wie sich der Rahmen anfühlt. Die die es haben, was sagt ihr dazu?
 
Der Preis ist ja schon eine Hausnummer. War der Preis beim Z3 Compact am Anfang auch so hoch?
 
Bin ich mir ziemlich sicher, ja. Aber damals gings wirklich recht schnell abwärts...
 
p4uL schrieb:
@easyy87 : ist dein z5c von vodafone gebrandet? Wenn ja, wie?

es waren zahlreiche apps vorinstalliert, die man aber löschen kann.
 
Bei Vodafone mit Vertragsverlängerung einmalig 10€ und monatlich nochmal 10€ also insgesamt 250€ find ich nicht zu teuer ☺
 
+ 40€ red vertrag?
 
Hi. Hat irgend jemand hier im Forum der das Handy vorbestellt, es schon erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten.
 
Ne ein älterer für 30€ inkl easy travel europe Flat und 2 GB

aber es geht ja nicht um Vodafone oder Handy Verträge hier.
 
Leider nein, noch keine Versandbestätigung vom Sony Shop und es ist bei DHL auch kein Paket für mich vorgemerkt. Was für mich heisst, dass heute kein Paket per Standard Lieferung raus geht.

Ist mir aber auch zu blöd, ich habe es bereits bezahlt und die lassen sich schön Zeit. Habe es daher storniert und werde es entweder in einen der lieferbaren Shops (Cyberport) bestellen oder auf Amazon warten. Zum gleichen Preis, aber meines Erachtens besseren Service.
 
sonymobile.com schrieb:
[..]wir haben gute Neuigkeiten! Deine Bestellung ist bearbeitet und wird bald bei dir sein.[..]

:biggrin:
inklusive trackig-nummer. wie auch schon das tablet wird via dhl aus brno verschickt. sollte also morgen bei mir sein.
 
Jop hab auch gerade eine Versandbestätigung bekommen kann es kaum erwarten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
345
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
855
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
659
zcover
Z
Zurück
Oben Unten