Sony Xperia Z5 Compact: Kamerabildschirm zeigt nur grün an

A

Adrian97

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit neustem zeigt die Außenkamera meines Z5 nur noch einen grünen Bildschirm an. Kamerasymbole sind noch vorhanden und Bilder lassen sich auch machen.
Woran liegt das, dass der Bildschirm komplett grün ist? Ist die Kamera vielleicht kaputt oder liegt es an der Software?
Würde mich freuen über Hilfe,
liebe Grüße,
Adrian
 
Läuft auf Deinem Gerät die normale Standard Firmware? Nicht, dass ich die Ursache des Problems kennen würde, aber Deine Frage erinnerte mich spontan an diesen Beitrag...
 
Also ich kenne mich leider mit diesen technischen Dingen nicht richtig aus, aber ich habe immer nur System-Updates machen lassen und nichts fremdes installiert.
 
Gerät zurücksetzen und/oder eine Software-Reparatur mit dem Companion machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
324
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
837
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
645
zcover
Z
Zurück
Oben Unten