Sony Xperia Z5 Compact - Ob und wann kommt Android 6.0 Marshmallow für das Z5 Compact?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!??? So toll is das Update auch nicht. Momentan für mich sogar mehr nachteile als vorher
 
Vielleicht kommt die freie deutsche noch heute oder?
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht
 
Tinitus schrieb:
Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!???

Vermutlich weil die Neugier siegt :biggrin:
will schnell haben gen,
ist wie immer das gleiche bei jedem update. der Konsument will immer das neuste update.:cool2:
 
....und ich will es (noch) nicht und kann die nervige Updatebenachrichtigung nicht abstelllen :p
 
Noch kein Update -.- interessanterweise hat mir NBB wohl ein niederländsiches Gerät geliefert 1299-7245_R6B
 
Das es bei den freien so lang dauert. Heute hätte ich zeit für alles
 
Z5CUser schrieb:
und ich will es (noch) nicht und kann die nervige Updatebenachrichtigung nicht abstelllen
deaktiviere doch die update App.

so weit ist die Firmware verteilt.

Unbenannt.PNG
 
Tinitus schrieb:
Warum könnt ihr eigentlich alle nicht warten?!??? So toll is das Update auch nicht. Momentan für mich sogar mehr nachteile als vorher

Weil mit MM endlich die LG Smartwatch wieder funktioniert. Dafür stürzt das Handy ab... naja man kann nicht alles haben.
 
Laut dem Bild ist die freie deutsche verfügbar?
 
Ne, eben nicht.
 
Ja sorry die 200 ist ja noch die alte
 
sorry, wie es aussieht geht es nicht mehr
Einstellungen, Über das Telefon, Softwareupdate, Einstellungen, Haken weg

dann wird es nur noch mit root funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Z5CUser
Verteilt Sony die Software auch am Wochenende?
 
Ich gehe nicht davon aus.
 
Z5CUser schrieb:
....und ich will es (noch) nicht und kann die nervige Updatebenachrichtigung nicht abstelllen :p
Du kannst doch alle Benachrichtigungen deaktivieren, in dem du lange auf die Nachricht klickst, danach rechts auf das "i" und danach "blockieren" wählst. Geht das mit dem Update Hinweis nicht?
 
gokpog schrieb:
Du kannst doch alle Benachrichtigungen deaktivieren, in dem du lange auf die Nachricht klickst, danach rechts auf das "i" und danach "blockieren" wählst. Geht das mit dem Update Hinweis nicht?

Nein, geht leider nicht. Sehr nervig....
 
Ich hab die Daten gelöscht vom Softwareupdate, seitdem sagt er nichts mehr. Starte allerdings nicht neu.
 
So bin mal gespannt ob heute die deutschen freien Geräte dran sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
854
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
659
zcover
Z
Zurück
Oben Unten