Sony Xperia Z5 Compact - Risse im Glas - immer noch ein Problem?

Ich habe/hatte circa 50 Handys. Bei welchem hatte ich Glasbruch? Genau, nur beim Z5c. Zufall? Bestimmt nicht nur.
 
Doch Zufall, weil 99,99 % keinen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::flapper::drool::thumbup::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ebay lässt grüßen

50 Aufrufen nach einem Display an EINEM Tag :lol::lol::lol::lol:
Ich würde ja gern mal alle Verkauften zusammen zählen! Das wäre eine Freunde. Leider gibt zu viel Angebote und die Zeit habe ich leider nicht.
Handyreperaturwerkstätten verdienen sich dumm und dämlich an der Z Reihe. Der letzte Kostenvoranschlag lag bei 250 Euro für das Display. Sony würde wohl nur noch mit Rand, also kompletter Hülle das Ersatzteil zur Verfügung stellen.

Original Sony Xperia Z5 Compact E5823 LCD Display LCD Touchscreen Komplettset | eBay


Für Sony Xperia Z5 Compact E5803 LCD Display Touchscreen + Kleber + Werkzeugset | eBay

Sony Xperia Z5 Compact Akkudeckel Backcover Rückseite Deckel Schwarz / Graphit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Kraftwort entfernt. Bitte auf dem Teppich bleiben!
Mich würde interessieren, wieviele Z5C prozentual mit Glasbrüchen zu kämpfen haben, und wie das Z5C sich dabei in Vergleich zu ähnlichen Geräten schlägt. Meins jedenfalls hat da auch nach 1 1/2 Jahren und wenig sanfter Behandlung kein Problem mit.
 
z5c - alter 16 Monate, keine Schutzhülle habe auch noch keinen Glasbruch
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
So ist das halt. Die im Verhältnis zur verkauften Gesamtmenge meist geringe Anzahl betroffener Geräte wird im Netz und in Foren thematisiert und dadurch natürlich auch hochgeschaukelt. Die restlichen Millionen Geräte, die keine Probleme haben, finden naturgemäß selten Erwähnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was ein schwachsin nach Ebay zu gehen, da haben alle Iphone, Samsung, Huwai unsw. ein Display Problem da werden jeden Tag das x fache bei Ebay verkauft.

nur mal so
bei w-support kostet die Reparatur 183€
der preis ist auch noch habbig :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
335
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
844
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
0
Aufrufe
652
zcover
Z
Zurück
Oben Unten