Testberichte,Reviews,Vergleiche,etc

T

tiicher

Gast
Wärmeentwicklung bei 4K Aufnahme im Vergleich mit S6 Edge


 
ist das S6 Edge +

Ist das Video von dir?
 
mj084,

ist das Edge +

Video ist nicht von mir
 
Hatte ich auch gelesen,

gut der Unterschied ist auf diesem Niveau nicht mehr so groß allerdings über das Aussehen so negativ zu schreiben halte ich für etwas unseriös.

Das ist eindeutig Geschmacksache,das Z3c ist genauso aus Kunstoff wie das Z5c und da sie es jetzt quasi in einem Unibody gemacht haben ohne jeglichen Firlefanz gefällt es mir noch deutlich besser.Das die Samsungun LGs Minis schöner sein sollen,(lautes Lachen,nene besser nicht,es ist Geschmacksache)Die meisten machen eh eine Hülle drum.

Nun ja die Kamera hat er ordentlich bewertet,das was ich bisher in Vergleichen gesehen habe ist schon ganz gut ,der Fokus scheint definitiv perfekt,aber schauen wir mal.(ein Foto von oben runter auf die Straße finde ich schon sehr,sehr ordentlich)Es soll die weltbeste Kamera in einem Smartphone sein,den Beweis müssen sie bringen.

Bei 319 ppi (das iphone 6 hat 326) muß man eigentlich auch nicht groß über das fehlende HD Display reden,das hellste ist es wahrscheinlich sowieso wieder.

Und der Preis ist für soviel Technik incl. 32 Gb plus Erweiterungsmöglichkeit und diesem großen Akku in Ordnung.(Aber 300 Euronen für ein 64GB iphone 6s ausgeben ist günstig,hat auch nur 4,7 Zoll,janeiskla )

Aber die Jungs müssen ja irgendetwas schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
tiicher schrieb:
Hatte ich auch gelesen,

gut der Unterschied ist auf diesem Niveau nicht mehr so groß allerdings über das Aussehen so negativ zu schreiben halte ich für etwas unseriös.

Das ist eindeutig Geschmacksache,das Z3c ist genauso aus Kunstoff wie das Z5c und da sie es jetzt quasi in einem Unibody gemacht haben ohne jeglichen Firlefanz gefällt es mir noch deutlich besser.Das die Samsungun LGs Minis schöner sein sollen,(lautes Lachen,nene besser nicht,es ist Geschmacksache)Die meisten machen eh eine Hülle drum.

Nun ja die Kamera hat er ordentlich bewertet,das was ich bisher in Vergleichen gesehen habe ist schon ganz gut ,der Fokus scheint definitiv perfekt,aber schauen wir mal.(ein Foto von oben runter auf die Straße finde ich schon sehr,sehr ordentlich)Es soll die weltbeste Kamera in einem Smartphone sein,den Beweis müssen sie bringen.

Bei 319 ppi (das iphone 6 hat 326) muß man eigentlich auch nicht groß über das fehlende HD Display reden,das hellste ist es wahrscheinlich sowieso wieder.

Und der Preis ist für soviel Technik incl. 32 Gb plus Erweiterungsmöglichkeit und diesem großen Akku in Ordnung.(Aber 300 Euronen für ein 64GB iphone 6s ausgeben ist günstig,hat auch nur 4,7 Zoll,janeiskla )

Aber die Jungs müssen ja irgendetwas schreiben..
Sehe ich auch so. Das z3 compact hatte ich nur für kurze Zeit, letzte Endes war das knarrzende Gehäuse mit schuld daran. Das z5 compact mit unibody finde ich daher sehr interessant, selbst als downgrade vom z3...
 
Dito, ich empfinde das neue Design sogar als Upgrade gegenüber vom Z3C; Nur noch eine Klappe, USB Anschluss direkt verfügbar und dieses Dockingding ist weg.
 
hotnspicyjohnny schrieb:
............. und dieses Dockingding ist weg.

Hallo!
Und das finde ich gerade nicht gut - die Kontakte für die Dockingstation/Magnetkabel waren für mich der Hauptgrund mir ein Z-Tablet zu kaufen.
Keine Fummelei mit winzigen Steckern und schnell verschleißenden, knickempfindlichen Kabeln und vor allem dabei genau so praktisch wie die völlig modischeüberflüssige, und energieverschwendende Induktionsladung .
 
Baeckus,

über den offenen USB gibt es auch eine Dockstation,einfach drauf stellen,fertig.:biggrin:
Allerdings sind die alten dann hinfällig.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es für USB genügend Ladestationen, ich habe auch Einige, teils auch selbstgebastelte, doch bei all Denen ist immer der fummelige USB Anschluß das Manko .
Die beiden offenen Ladekontakte sind erheblich praktischer, da flutscht das Tablet einfach in die richtige Position.........
Ciao baeckus
 
Und hier der Fingerscanner im Vergleich mit dem iphone 6s:biggrin:

 
  • Danke
Reaktionen: mj084
teilweise ist es echt übel, was die "qualitätsmedien" so verzapfen.

chip bezeichnet das matte glas als plastikrückseite (schön wär's) und schreibt vom hellsten display aller smartphones, während inside-handy von einem "guten aber nicht überragendem" helligkeitswert berichtet. bei teltarif hätte man eigentlich schon aufhören sollen zu lesen, als von der "megapixelzahl" der kamera die rede war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten