Passwort vergessen -> wie entsperren?

Das blöde ist ja dass auch über das google konto mit "mein gerät finden" wie oben geschrieben das gerät nicht angezeigt wird und ich es so auch nicht entsperren kann..
 
@Matthl111 Sicherlich ist das blöd. Kannst du dich denn gar nicht mehr an das Passwort erinnern? Ich würde erst mal abwarten und verschiedene Passwörter probieren, vllt. fällt es dir noch ein.
 
Im Ernst, auf der einen Seite wollen wir, dass alles sicher ist. Dann ist es sicher, dann ist es auch nicht recht.

Ich stimme hier voll und ganz zu:
BOotnoOB schrieb:
. .
Wenn es wirklich ein Programm gäbe, könnte doch jeder ein gestohlenes Handy damit entsperren und die Displaysperre wäre völlig sinnlos.
. . . .
 
Noch besser geht es nicht!!! Mal so völlig am Thema vorbei!
Simmi56 schrieb:
Kennwortrücksetzdiskette

Gibt's da einen USB-Adapter für oder...?? 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer Das hatte jetzt aber nichts mit deinem Beitrag zu tun! Hat sich nur überschnitten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Observer
@Observer: verabschiede dich von deinen nicht gesicherten Daten, es gibt keine Möglichkeit, ohne Entsperrung an sie heranzukommen. Es ist zwar nicht schön für dich, aber die Sicherung soll ja auch wirksam sein und nicht von jeder Billigklitsche umgangen werden können.
 
. . . der Fadenstarter und damit Fragesteller ist ein anderer . . . 😉.
 
@Matthl111 Wenn Sie vorher den USB-Debugging-Modus aktiviert haben, können Sie das Handy mit dem PC verbinden. Danach übertragen Sie alle Dateien auf dem PC. Und dann kontaktieren Sie das Hersteller-Support-Team und dann setzen Sie das Handy zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Matthl111 Tatsächlich können Apps wie FonePaw die Handy-Dateien auf dem PC und direkt keinem Handy wiederherstellen. Wenn Sie ein neues Handy tauschen möchten, kann diese Apps Ihnen helfen. Wenn Sie nur das Passwort entfernen möchten, wird alle Apps sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
vitokleiner schrieb:
Wenn Sie vorher den USB-Debugging-Modus aktiviert haben, können Sie das Handy mit dem PC verbinden. Danach übertragen Sie alle Dateien auf dem PC
Selbst das ist, zumindest bei meinem Handy, nicht möglich. USB-Debugging aktiv, Standard-USB-Konfiguration auf Dateiübertragung eingestellt, das Handy war zuvor mit dem PC verbunden und bei Bestätigung der USB-Debugging-Verbindung wurde das Häkchen gesetzt bei "von diesem Computer immer zulassen".
Eine neue Verbindung ohne entsperrtes Display ist nicht möglich.
 
Matthl111 schrieb:
Ok. Muss ich am Abend mit dem alten Gerät versuchen. Dazu muss ich aber auch in das Google-Konto oder? Hab nämlich ein neues und hoffe ich weiß das Passwort noch..
Ich habe die Hilfe des Google-Kontos nicht verwendet, das Passwort kann zurückgesetzt werden, aber um andere Daten im Telefon zu schützen, sollte dies sorgfältig durchgeführt werden.
 
BOotnoOB schrieb:
Selbst das ist, zumindest bei meinem Handy, nicht möglich. USB-Debugging aktiv, Standard-USB-Konfiguration auf Dateiübertragung eingestellt, das Handy war zuvor mit dem PC verbunden und bei Bestätigung der USB-Debugging-Verbindung wurde das Häkchen gesetzt bei "von diesem Computer immer zulassen".
Eine neue Verbindung ohne entsperrtes Display ist nicht möglich.

Schade kann andere Software in diesem Fall nicht Ihnen dabei helfen, wenn der Bildschirm komplett schwarz geht. Sie müssen dann den Bildschirm repaireren und dann die Dateien übertragen.
 
@vitokleiner Ich hab da andere Methoden. Trotzdem danke
 
Cissen schrieb:
Ich habe die Hilfe des Google-Kontos nicht verwendet, das Passwort kann zurückgesetzt werden, aber um andere Daten im Telefon zu schützen, sollte dies sorgfältig durchgeführt werden.
Der Versuch, dieses Tool zu verwenden, um das Passwort für Sony xperia z5, dieses Tool zu verwenden.
Oder Android AOB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cissen Wie kann man so einen Blödsinn empfehlen?? Totaler Schwachsinn!!

Methode 2 (ADB): Da hat die Damen wohl vergessen zu erwähnen, dass zuerst der Befehl "su" nötig ist. Ganz schön blöd also, wenn das Gerät nicht gerootet ist...

Methode 3: s. Post #20

Deine Links sind echt fragwürdig...
 
Wird Ihr Problem jetzt behoben?
 

Ähnliche Themen

EDGE6
Antworten
4
Aufrufe
1.244
Aaskereija
Aaskereija
punkrockfan
Antworten
9
Aufrufe
1.420
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten