Sony Z5 Premium, seid ihr noch zufrieden und würdet eine Kaufempfehlung geben aktuell?

Hi,

Microsim schrieb:
Der 4 G Empfang ist nicht so toll, dass hatte ich bereits beim XZ Premium
merkst Du das im Gespräch oder beim Surfen, oder machst Du das an der Anzeige der Signalstärke fest?
Es ist nämlich so, dass Sony bei der Anzeige höhere Anforderungen an die Signalstärke stellt als andere, sprich ein Sony Gerät wird ggf nur zwei Balken anzeigen wo zB ein Samsung bei gleicher Signalstärke drei anzeigt.
Auf die Qualität der Verbindung hat das aber keinen Einfluss.
 
Reden wir hier wirklich vom Z5 Premium?

Das ist doch schon fast "uralt".

Ich hatte meins nach knapp einem Jahr dann doch verkauft und zum XZP gewechselt.

Die Hitzeprobleme nahmen einfach zu, die Akkuleistung wurde so grottig das gegen 16h00 da schon sense war. Genervt hat es einfach wenn die Kamera sich dann abschaltet weil "zu heiß" lt System und dann hatte ich diese seltsamen reboots.

Ich hatte alle reboots mit Screenshots dokumentiert und dann eingeschickt . Sony meinte aber da wäre alles I.O.

Da aber jemand auch von diesen reboots berichtete, gehe ich nicht von einem Einzelfall aus - kann aber auch u.U. nur bestimmte Chargen gewesen sein.
 
@Andi, an den Balken, wenn ich händisch auf 3 g wechsle, hab ich vollen Empfang, 4g oft nur einen Balken...

@HUM211, Naja alt, ok in der heutigen Zeit sind 3 Jahre lange.. mir gefallen die neuen Handys mit den Randlosen Displays nicht, ja ich schwimm gegen den Strom, hatte das Huawei p20, dass technisch weiter entwickelt ist als das Sony, aber das 18:9 Display war für mich ein großer Kritikpunkt. Ich lese viel am Handy und beim Huawei war ich nur am scrollen, da das Display so in die länge gezogen war, außerdem bekam ich das Z5 Premium günstig...
 
Wollte nur sicher gehen, das es wirklich das Z5 Premium ist

Stimmt, wird sicherlich sehr günstig sein. Falls du doch die gleichen Probleme haben solltest, kann ich Dir ein "Upgrade" auf das XZ Premium empfehlen. Ist ja auch schon um einiges Günstiger geworden.

Habe es jetzt im Mai 2 Jahre und der bleibt. Einfach ein Kracher das Teil, Super Akkuleistung, übertrifft einfach alles was ich bisher an Sony hatte (Z3 war auch Klasse).
 
Ich hatte das XZ Premium, dass war ein super Phone, leider habe ich es auf einer Radtour verloren.... Nach dem Huawei liebäugelte ich eine Zeitlang mit dem Sony XA2 Ultra, dachte aber, dass das z5 eher Premiumklasse ist.... Danke für den Tipp mit dem Upgrade, momentan kommen laufend Updates von der Herstellerseite, mal schauen wie sich das Z5 Premium schlägt, Sonys allgemein dürften tolle Handys sein
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
622
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
821
gutek124
G
C
Antworten
12
Aufrufe
5.076
Christian2966
C
Zurück
Oben Unten