Android DE Version unbranded

jannux schrieb:
Hallo zusammen,

doch, es gibt eine branding-freie Firmware des Z5. Die hatte ich auch schon aufgespielt, aber leider ist die nicht komplett in deutsch, Menuführung, Apps, etc sind bei deutscher Spracheinstellung korrekt, es gibt aber den einen oder anderen Hinweis in einer völlig anderen Sprache (osteuropäisch vermute ich), vielleicht steht ja das RU im Namen auch für russisch/Russland. Die Firmware findest Du mit google "E6653_32.0.A.5.12_RU.ftf".

Ich habe mir die original Version wieder drauf gespielt und warte mal ab, bis die westeuropäische Version kommt.

Ach ja, nur weil das bei mir geklappt hat, übernehme ich natürlich keinerlei Garantie, dass das bei Euch auch klappen sollte, wenn Ihr es ausprobiert. :)

Gruß Jan
Ich hab seit zwei Wochen die Firmware E6653_32.0.A.5.12_RU.ftf drauf. Es hatte zwar 1-2 russische Apps drauf, die ich aber gleich deinstalliert habe. Weiter habe ich seitdem nichts gesehen, was nicht deutsch ist.

Unterschiede, die mir aufgefallen sind:
Nach jedem Neustart erscheint ein "Mobile Daten aktiviert"-Symbol. Lässt sich aber wegswipen und gut ist :)
Dafür gibt's keine Lautstärke-Warnmeldung, die soweit ich weiss bei fast allen europäischen Firmwares aktiviert ist und ziemlich nerven kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
634
McScrooge
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
Consua
Antworten
4
Aufrufe
1.514
Consua
Consua
Zurück
Oben Unten