Android DE Version unbranded

D

dat_jb

Neues Mitglied
0
Hi, gibt es irgendwo eine Android DE unbranded Version fürs Z5 ?

Hab mein Z5 heute von der Telekom bekommen würde aber gerne das branding und den ganzen Mist los werden

Danke
 
Ja aber es gibt ja da noch keine Firmware fürs Z5 !?
 
natürlich, sonst würde dein Z5 nicht funktionieren ;)
 
Hallo zusammen,

doch, es gibt eine branding-freie Firmware des Z5. Die hatte ich auch schon aufgespielt, aber leider ist die nicht komplett in deutsch, Menuführung, Apps, etc sind bei deutscher Spracheinstellung korrekt, es gibt aber den einen oder anderen Hinweis in einer völlig anderen Sprache (osteuropäisch vermute ich), vielleicht steht ja das RU im Namen auch für russisch/Russland. Die Firmware findest Du mit google "E6653_32.0.A.5.12_RU.ftf".

Ich habe mir die original Version wieder drauf gespielt und warte mal ab, bis die westeuropäische Version kommt.

Ach ja, nur weil das bei mir geklappt hat, übernehme ich natürlich keinerlei Garantie, dass das bei Euch auch klappen sollte, wenn Ihr es ausprobiert. :)

Gruß Jan
 
Das klappt bei jedem, ne Firmware bekomm man über Xperifirm
 
Wenn du auf das Bild schaust bekommst du mit Xperiafirm alle Firmware die du brauchst
und über das Flashtool kannst du auf einem rutsch sogar flashen.
Ihr müsst nur den links folgen

Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: dat_jb
Hast du vielleicht ein direkt download Link für die Customized DE Version.

Kriege XperiFirm nicht auf meinem Mac installiert..
 
Leider nicht.
das erstellen der Firmware ist nicht das Problem, ;)
das hoch laden ist bei mir das Problem :unsure: da ist meine Netzverbindung zu langsam für über 1 GB Firmware.:thumbdn:

du kannst es auch über das Flash tool probieren da gibt es eine Mac osc version.
Downloads - Flashtool
 
Aber kann man die Firmwares die es bei XperiFirm gibt nur mit dem Program runterladen?
[DOUBLEPOST=1445434059,1445433955][/DOUBLEPOST]In den XDA Forums finde ich nur EU und RU Version
[DOUBLEPOST=1445434178][/DOUBLEPOST]Hat ihr jemand Erfahrung mit Flashtool aufm Mac ? Weil der button für XperiFirm ist da nur passiert nix wenn man draufklickt.

Und dieses Mono Paket was man downloaden kann hab ich installiert bloß passiert nix weiter
 
Ich lade heute eine runter, leider ist meine Leitung auch nicht die beste, dauert also mind. 3-4 Stunden.
[DOUBLEPOST=1445444303,1445440254][/DOUBLEPOST]Also, ich würd gerne, nur Flashtool kennt das Z5 nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: dat_jb
Also ich meine gelesen zu haben, das Support für das Z5 hinzugefügt wurde
 
Mh, bei mir nicht und ich bin aktuell. Hab grad noch nachgesehen.
[DOUBLEPOST=1445445061,1445444965][/DOUBLEPOST]Jetze, der GitHub sync hat noch gefehlt :D E6653 oder?
 
Yessir ;)
 
Super Vielen Dank!!

Das ist jetzt die Firmware die ich auch auf meinem Z5 hätte, wenn ich es ohne Branding frei in Deutschland gekauft hätte oder?
 
Wahrscheinlich ja.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen einer "Generic" und einer "Customized" Firmware?
 
wie kann ich mi die firmewares herrunterladen aus der liste im flashtool von xperiafirm?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
640
McScrooge
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.454
Sir Charles
Sir Charles
Consua
Antworten
4
Aufrufe
1.516
Consua
Consua
Zurück
Oben Unten