BOND Edition auch in DE ?

wäre es möglich das jemand den Schlüsselänhänger fotografiert und hier reinstellt? habe im internet kein bild dazu gefunden ... vielen dank!
 
storm90 schrieb:
wäre es möglich das jemand den Schlüsselänhänger fotografiert und hier reinstellt? habe im internet kein bild dazu gefunden ... vielen dank!
Anbei einige Fotos geschossen mit dem Z5 - ich glaube es gibt da einen Rotstrich :(
uploadfromtaptalk1445369740913.JPG
uploadfromtaptalk1445369771396.JPG
uploadfromtaptalk1445369800701.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Android_UserX schrieb:
ich glaube es gibt da einen Rotstrich
Schwierig zu beurteilen, dazu müsste man jetzt die Lichtverhältnisse während der Aufnahme kennen. In Innenräumen und bei Kunstlicht ergibt sich gerne mal eine Tendenz zu Rot. Vor allem wenn man blitzlos knipst, was bei den beiden rötlicheren Bildern ja vermutlich der Fall war, oder?
 
Jawohl. Wobei es auf diesen Bildern nicht so arg auffällt. Die Bilder die ich heute beim Angeln aufgenommen habe sind arg mit einem Rotstrich versehen. (19 Uhr - Dunkelheit am Wasser) - mal sehen was sich da noch tut (Software-updates und Co)
 
Android_UserX schrieb:
Die Bilder die ich heute beim Angeln aufgenommen habe sind arg mit einem Rotstrich versehen
Lass mich raten... Goldfisch? Oder Rotbarsch? :biggrin:
 
Danke für die Bilder.... nicht gerade spektakulär der Anhänger.... kann ich wohl zur normalen version greifen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_UserX und TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.438
Sir Charles
Sir Charles
I
Antworten
1
Aufrufe
3.077
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten