BOND Edition auch in DE ?

Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute .. wisst Ihr ob es die JAMES BOND Edition auch in DE geben wird. Habe nur nen Bericht gefunden für UK
Was ist genau das besondere oder andere an der BOND Edition .. andere Farbe und anderes Theme ? Ist das alles ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei der Bond Edition eigentlich anders?
 
Für die, die zu Faul sind auf einen Link zu klicken:

Besonderheit:
Es ist das offizielle Bond-Smartphone! Das bereits installierte Gratis Bond Xperia Theme™ lässt das Z5 im einzigartigem Agenten-Stil erstrahlen. Um die Vorfreude auf den Kinostart am 05. November zu überbrücken, enthält das Smartphone in der vorinstallierte Xperia™ Lounge-App spannende Filmtrailer und exklusives 007-Bonus-Material mit interessanten Einblicken hinter den Kulissen der Dreharbeiten. Im Paket ist für den echten Bond-Fan ein limitierter Spectre-Schlüsselanhänger beigelegt.
 
Aaaaahh, danke. Der Link geht nicht bei meinem alten Handy, aber du hättest für so einen faulen Hund nicht antworten müssen. Ich schaue heute Abend am PC mal genauer nach. :-o
 
War nicht speziell an dich gerichtet ;)
 
Also eigentlich nur das theme ein paar Clips und der Schlüsselanhänger
 
Gibts übrigens auch bei Vodafone.
 
Wer Interesse an dem Bond Themen hat, ich lade mal die APK hoch.
 

Anhänge

  • Spectre 007 Xperia Theme_1.0.0.apk
    17,4 MB · Aufrufe: 556
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_1-315x560.jpg
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_1-315x560.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 445
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_2-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_2-315x560.png
    10,5 KB · Aufrufe: 507
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_3-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_3-315x560.png
    12,2 KB · Aufrufe: 476
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_4-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_4-315x560.png
    25 KB · Aufrufe: 491
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_5-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_5-315x560.png
    12,1 KB · Aufrufe: 392
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_6-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_6-315x560.png
    13,7 KB · Aufrufe: 413
  • Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_7-315x560.png
    Spectre-007-James-Bond-Xperia-Theme_7-315x560.png
    18,3 KB · Aufrufe: 406
Hat diese Bond Edition Einfluss auf Updates? Sollte ja eig. nicht so sein, da lediglich das Theme anders ist, richtig?
 
Meinst du jetzt ob das Themen da Einfluss drauf hat, oder allgemein das Bond Xperia anders behandelt wird was Updates / Upgrades angeht ? Wenn das letzte gemeint ist nicht.
Auch das Bond Modell, ist nur ein normales Z5 wo einfach nur das Themen von dem Gedöns drauf ist.
Das kann man auch hier lesen > "Spectre": So sieht das James Bond-Theme fürs Xperia Z5 aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
VampierKing schrieb:
Auch das Bond Modell, ist nur ein normales Z5 wo einfach nur das Themen von dem Gedöns drauf ist.

Als praktizierender Agent hätte ich bei diesem Modell eigentlich eine bevorzugte Behandlung erwartet. Und was die Hardware angeht zumindest eine Sonderfunktion zum Abschießen von Mini-Explosions-Geschossen aus dem Kopfhörerausgang. :biggrin:
 
VampierKing schrieb:
Meinst du jetzt ob das Themen da Einfluss drauf hat, oder allgemein das Bond Xperia anders behandelt wird was Updates / Upgrades angeht ? Wenn das letzte gemeint ist nicht.
Auch das Bond Modell, ist nur ein normales Z5 wo einfach nur das Themen von dem Gedöns drauf ist.
Das kann man auch hier lesen > "Spectre": So sieht das James Bond-Theme fürs Xperia Z5 aus
Danke! Ja, ich meinte zweiteres. Gut zu wissen
 
Hallo ihr. Falls Interesse besteht kann ich einige Bilder zur Verpackuf und dem Schluesselanhänger bereitstellen. Habe mich doch dafür entschieden das Gerät zu behalten.
 
Seltsam, habe mir heute die Bond Version des Z5 im Laden geholt, das Thema ist allerdings nicht auf dem Gerät zu finden (auch nicht unter Whats New, wie im beiliegendem Flyer behauptet).
Kann mir vielleicht jemand hier sagen, wie man an das Thema herankommt? Ist zwar nicht wirklich weltbewegend, aber interessieren würde es mich ja schon, wie man es entsprechend einstellt.
 
ebb9034 schrieb:
Seltsam, habe mir heute die Bond Version des Z5 im Laden geholt, das Thema ist allerdings nicht auf dem Gerät zu finden
Ein Bond-Schlüsselanhänger war aber dabei, oder?
 
Ja, der Schlüsselanhänger war dabei, auch die Verpackung trägt den Schriftzug Spectre und 007. Zusätzlich war auch noch ein Flyer dabei, welcher darauf hinweist, das das Thema unter What´s New zu finden wäre, dem ist aber nicht so.
 
Du kannst das Theme z.B. hier runterladen. Sofern du dem Anbieter vertraust. Es gibt noch einige andere Download-Quellen, einfach mal googeln.
 
Liegt daran, dass Sony es nicht hinbekommt das Theme bereitzustellen. Siehe:
uploadfromtaptalk1445126270832.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.439
Sir Charles
Sir Charles
I
Antworten
1
Aufrufe
3.077
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten