Display Fehler? Rotstich

Mein Z5 erhitzt sich bisher (2 Wochen) nur recht selten merklich. Lediglich bei gleichzeitigem Laden und Benutzen wird es etwas wärmer, richtig heiß war es bislang aber noch nie.
 
Mit Hitze ist mir bei 4 Geräten nichts aufgefallen lediglich das Problem mit dem Display
 
... Meins wird ordentlich warm...
 
Toll. Wenn ich das Handy in die Hosentasche rein tue,merke ich wie heiß mein Bein wird.
Sehr merkwürdig.
Ich habe echt keine nerven. Das fängt ja sehr gut an. Was für ein scheiß :(
 
muri18 schrieb:
Wenn ich das Handy in die Hosentasche rein tue,merke ich wie heiß mein Bein wird.
In Anbetracht des angekündigten harten Winters ja theoretisch ein angenehmer Nebeneffekt :biggrin: Aber Spaß beiseite: Ich denke das nächste große Update wird die Lage sicher verbessern.
 
Ich denke das da irgendwas im Hintergrund läuft. Was sagt cpu-z wenn alle apps geschlossen sind? (am besten Neustarten)
 
Sorry das ich den Threat mal wieder hoch hole. Ich habe heute meines auch von Amazon bekommen, siehe da: schwarz ist nicht schwarz sondern geht eher in ein ganz dunkles lila. Handy ist aus Revision 3. Gibt es irgendwen dem es ähnlich geht? Beim tauschen ist Amazon momentan irgendwie pingelig...
 
Wieso pingelig? Garantie ist Garantie! Einfach tauschen lassen!
 
defektes gerät = Austausch.
wie einhumen 197 schrieb Garantie ist Garantie :sneaky:
 
Naja, nach dem 3. Tausch meint Amazon, dass es kaum noch Sinn macht, das Gerät zu tauschen, da es sich um die gleiche Charge / Revision 3 handelt.
Man bekommt dann so eine nette Mail vom Kundenservice.
Ja es ist bereits mein 3tes Gerät, da alle bis dato Mängel hatten.

Ich habe mal Vergleich-Fotos angehangen, damit bin ich nicht bereit zu leben. Nicht bei einem über 600 € Gerät.
Auch mit der Farbanpassung war nichts mehr zu holen.

01.JPG 02.JPG 03.JPG
 
jepp das kann man verstehen.
 
The DJ schrieb:
Naja, nach dem 3. Tausch meint Amazon, dass es kaum noch Sinn macht, das Gerät zu tauschen, da es sich um die gleiche Charge / Revision 3 handelt.
Man bekommt dann so eine nette Mail vom Kundenservice.
Ja es ist bereits mein 3tes Gerät, da alle bis dato Mängel hatten.

Ich habe mal Vergleich-Fotos angehangen, damit bin ich nicht bereit zu leben. Nicht bei einem über 600 € Gerät.
Auch mit der Farbanpassung war nichts mehr zu holen.

Anhang anzeigen 452958 Anhang anzeigen 452959 Anhang anzeigen 452960

Hmm habe auch Rev3 und absolut keinen Rotstich...
 
zeig den vergleich mal auf dem homescreen und mit weißen hintergrund
 
Falls noch nicht geschehen, unter "Einstellungen" und "Display " kannst du diesbezüglich einiges verändern.
 
Und ausserdem sind leichte Unterschiede normal, da verschiedene Displays verbaut wurden
 
Hei, kann dir evtl. weiterhelfen. Hatte vorher auch das Z2 und im direkten Vergleich der beiden Geräte ist mir auch aufgefallen, dass das Z2 Display natürlicher und kontrastreicher ist. Habe mich auch erst gewundert, scheint aber normal zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul
Also bei mir wirkt es eher bläulich, im direkten Vergleich mit meinem Z2.
 
Toll wollte vom galaxy s6 wegen diesem blöden Display Stich zum z5 wechseln. Jetzt macht ihr mir Angst
 
Scheint aber äußerst selten vorzukommen :glare:
 
Bin dann mal gespannt :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
739
zuiopl
Z
SoTirio
Antworten
2
Aufrufe
1.675
Racecore
Racecore
C
Antworten
2
Aufrufe
2.285
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten