Display Fehler? Rotstich

Glumbi

Glumbi

Dauergast
1.339
Hi habe heute zwei Z5 bekommen. Beim anschalten des ersten Gerätes war ich über den rotstich des Displays verwundert. Das weiß war mit einem rötlichen Schimmer belegt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und auch mit Weissabgleich usw. Konnte man nichts verändern.
Also nahm ich das zweite Gerät und siehe da weiß ist hier auch richtig weiß. fällt extrem auf wenn man beide nebeneinander legt. Hat das noch wer gehabt?
 
Nein, definitiv nicht. Würde ich sofort reklamieren bzw. wandeln.
 
Hallo,
Ich habe leider auch das selbe Problem :(
Ich weiß nicht was ich machen soll.
715xuZTkOLL.jpg
 
Siehe oben.. sofort reklamieren. Was sonst?
 
Bin jetzt auf dem weg zum Vodafone Shop
Bin mir sicher das die mir dort Stress machen :(

Also,
[DOUBLEPOST=1445076875,1445076663][/DOUBLEPOST]Also ist das ein Fehler von Sony?
 
muri18 schrieb:
Also ist das ein Fehler von Sony?
Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Spätestens, wenn die Herrschaften im Shop das Display mal mit einem anderen, gleichwertigen Gerät vergleichen, sollte sich der Stress in Grenzen halten. Kommt natürlich immer auch etwas auf den Verkäufer an ;)
 
Ja sieht aus wie bei meinem. Aber da ich es ohne Vertrag in einem Onlineshop bestellt hatte, geht es als Retoure mit dem Hinweis auf den Display Fehler an den Händler zurück. Das andere Z5 hier sieht definitiv anders aus, so wie es sein soll.
 
So Jungs :)
Komme gerade von Vodafone Shop
Wir haben das Gerät vor Ort verglichen und definitiv Display Fehler.
Jetzt muss ich das Gerät zur avator versenden und die tauschen das gegen ein neuwertig aus

Hoffentlich klappt das auch :)
 
muri18 schrieb:
Jetzt muss ich das Gerät zur avator versenden und die tauschen das gegen ein neuwertig aus
Na, dann viel Glück! Finde ich aber schon ein starkes Stück, ein 1 Tag junges Gerät nur gegen ein "neuwertiges" auszutauschen. Ich hätte auf ein fabrikneues bestanden.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Habe ich denn Anspruch auf Fabrikneues Gerät, wenn ja dann mache ich das auch
[DOUBLEPOST=1445092411,1445092050][/DOUBLEPOST]Und was ist der Unterschied zwischen neuwertiges und Fabrikneues xD
 
Du hast einen Rechtsanspruch auf ein neues Gerät, sofern Du keiner Nachbesserung zustimmst. Viele Händler versuchen, Kunden eine Nachbesserung (Reparatur) oder einen neuwertigen Ersatz statt eines Wandels aufzuschwätzen, dass muss man aber nicht akzeptieren. Ein neuwertiges Gerät kann durchaus schon wenig gebraucht sein, es kann sich dabei aber auch um einen ausgepackten Rückläufer o.ä. handeln.
 
Cool danke das du mich aufklärst :)
Vielen lieben Dank :)
Ich werde es hier nochmal berichten wie das ganze abgelaufen ist :)
 
So heute kam eig. noch ein Z5 für meine Frau an, auch dieses hat wieder kein so klares helles Display wie das andere Z5. Diesmal nicht direkt rötlich, aber bei gleicher voller Helligkeitseinstellung wesentlich dunkler und trüber. Bin mir grade nicht sicher ob ich alle zurück sende, wenn es schon so los geht...
 
Wie ärgerlich das ist :(

Das kommt nur bei Sony vor
 
muri18 schrieb:
Das kommt nur bei Sony vor
Das kann man so nicht sagen. Auch andere Hersteller haben solche Montags-Chargen, speziell bei Beginn der Markteinführung.
 
Ja das kommt überall vor. Ärgerlich ist es halt immer jetzt kommt am Dienstag ein Austausch Gerät. Bin mal gespannt ob es da dann passt. Wenn nicht dann behalte ich glaube ich doch das S6. Es ist auch ein tolles Gerät aber so rutschig das es ohne hülle ständig aus meiner Hand gleitet. Ich mag eigentlich keine Hüllen... :-(
 
@Glumbi Haben deine Handy alle die selbe Farbe? Bekomme Montag meins mal sehen wie es bei mir aussieht.
 
Hallo,
Neues Handy ist angekommen und ich stelle jeden Tag fest das dass Handy am kochen ist...

Nach nur paar Minuten betrieb, Internet Nutzung wird das Handy warm. Wenn ich dabei noch paar Nachrichten schreibe und im Facebook hänge wird das unangenehm warm.
Wenn ich YouTube einschalte wird das Sony xperia z 5 extrem heiß.

Hat das noch jemand oder ist das wieder ein Einzelfall :( bin so frustriert

Ich bin echt am Ende mit dem nerven...
Kann doch nicht sein das Sony solche Produkte auf dem Markt bringen
 
Hört sich nicht so schön an... Hast Du das Z5 komplett neu eingerichtet, oder evtl. irgendwelche Altlasten vom bisherigen Gerät übertragen?
 
Im Hintergrund laufen normale apps

Da ich auch z1 benutze (2 Jahre) mit den z1 ist es normal.
Ok och sollte das nicht mit dem z1 vergleichen weil das ein snapdragon 810 hat.
Aber Sony schwört drauf das die ein weiter Teil eingebaut haben damit das Handy nicht mehr wie bei z3+ erhitzt
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
739
zuiopl
Z
SoTirio
Antworten
2
Aufrufe
1.675
Racecore
Racecore
C
Antworten
2
Aufrufe
2.285
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten