extrem langsam - was macht ihr?

Die Geschwindigkeit geht solange okay wie der SoC nicht runtertaktet dann wird es schonmal ein wenig hakelig. Dann einfach abkühlen lassen und schon ist das xperia wieder sehr fix. Leider wird das Teil schon beim normalen Gebrauch handwarm und das ist ein Fakt! Habe jetzt zwei Stück gehabt und auch aus anderen Forenbeiträgen das gleiche gehört. Zum Vergleich hatte ich auch ein Htc one m9 und G flex 2. Alle diese Geräte mit snapdragon 810 haben halt diese Probleme. Ist auch bekannt. Leider konnte ich das Update auf Marshmallow beim HTC one m9 nicht mehr testen. Damit soll, Dank neuer Treiber für den SoC, so einiges mehr an Performance rausgeholt werden auch die Wärme würde reduziert was sich wiederum auf die Akkulaufzeit auswirken soll. Daher hoffe ich ja auch das Update was ja bald starten soll!
 
Was den Snapdragon 810 angeht, wusste ich Bescheid und ich hoffe auch das Sony hier noch etwas an Performance und Akkukaufzeit rausholen wird, denn an sich ist das z5 ja ein sehr tolles Gerät.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
13.187
Haraldzzz
H
Ferenc
Antworten
35
Aufrufe
2.974
The_Rock01
The_Rock01
M
  • Melancholy87
Antworten
8
Aufrufe
1.725
Melancholy87
M
Zurück
Oben Unten