Probleme mit BT-Streaming bei Z5 mit Audi Navigation plus mit MMI Touch

F

FlyingChris320

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo,

ich habe einen neuen Audi A6 mit "großem" Navi und der grundsätzlichen Möglichkeit zum Bluetoothstreaming. Laut Audi-Seite ist unser Z5 auch kompatibel mit dem System, auch in Sachen Streaming. Laut BT-Verwaltung des Autos ist das Handy auch als BT-Audioplayer verbunden, es kommt allerdings keine Verbindung zur Audioübertragung zustande. Das telefonieren und die restlichen BT-Funktionen klappen einwandfrei.

Hat von euch vielleicht auch jemand besagtes Navi und die gleichen Probleme?

Ich wäre um Tipps zur Lösung dankbar, vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

Grüße FlyingChris320
 
Welche Firmware hast du auf dem Z5? Die Neueste behebt Bluetooth Probleme.
 
Ja, habe am Dienstag die aktuellste Firmware installiert. Hatte das Problem schon mit der vorherigen Firmware und hatte gehofft, dass es sich mit der neuen Firmware vielleicht erledigt, war aber leider nicht der Fall. Viele Einstellmöglichkeiten gibt es bei Bluetooth ja leider nicht.
 
Hi, habe eine A3 mit MMI plus und bei mir klappt es, es gibt auch eine Einstellung im Navi wo du den Eingangspegel hoch stellen kannst, evtl. Musst du den erst hoch drehen.

Werden denn due Interpreten im Navi angezeigt?
 
Hat aus irgendeinem Grund einen Tag später funktioniert und tut es seitdem auch ohne Probleme. Was der genaue Grund dafür war? Ich kanns leider nicht sagen. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Die Interpreten werden bei mir auf dem Bildschirm des MMI angezeigt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.813
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
632
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten