Sony stellt xperia z Reihe ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das ist ja jetzt nicht wirklich SO besonders, dass ein Smartphone-Hersteller irgendwann mal die nächste Baureihe beginnt. Wird nach den ganzen Z's vielleicht auch mal Zeit für frischen Wind :)
 
Ähm,... es wird nicht nur einfach die Baureihe gewechselt. In Deutschland wird es z. B. Das Topmodell nicht geben. Stattdessen wird es nur das als Mittelklasse angepriesen Modell geben. Ob das mal gut geht gegen die starke Konkurrenz mag ich zu bezweifeln. Die z Reihe stand immer für spitzen Qualität und Highendhardware. Ich finde Sony entwickelt sich zurück!
 
Hab mich auch gerade erst erschreckt. Aber nachdem ich mich gerade durch den News-Dschungel gekämpft habe, bin ich wieder etwas beruhigter. Im Prinzip hat Sony nur den Buchstaben geändert.
Das Design wirkt auch etwas anders, aber nicht so schlecht, etwas runder. Die Rückseite aus Metall gefällt mir sogar sehr gut. Leistungstechnisch ist das X Performance ja eigentlich nur der Nachfolger des Z5, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem soll das XP ja erst im Sommer erscheinen, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Isar runter, soll heißen, es kann noch viel passieren.
 
@Mirko291
Da das Thema nur relativ wenig mit dem Z5 zu tun hat, sondern eher Richtung Sony allgemein gehört, mache ich hier zu und verweise mal in den entsprechenden Thread:
Sony 2016: Allgemeine Diskussion | Seite 10

Da das Flaggschiff in der Schweiz und Österreich bereits gelistet ist, könnte es auch noch nach Deutschland kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.857
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
661
McScrooge
M
U
Antworten
1
Aufrufe
1.299
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten