What's New installiert sich selbst

Alles probiert, ausser die adb Lösung.

Über Twrp, tb, root explorer alles was mir eingefallen ist und immer mit wipe cache/dalvik
 
Grade hat sich Whats new wieder selbständig installiert.
Obwohl unter Softwareupdate die automatische Aktualisierung deaktiviert ist
 
Rein zufällig gesehen oder bei welcher Aktion ist es wieder erschienen?
 
Ich hab grade die home.apk aktualisiert, nach dem Neustart erscheinen zwei Symbole oben links in der Statusbar und Kaspersky meldete, dass What's new installiert wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wie verhext.. :cursing:
 
Da sagste was :D

Ich glaube langsam, dass es an der Update Center app liegt
[doublepost=1474211595,1474211215][/doublepost]Ich hab es jetzt nochmal gemacht, wie @Klaus N. es beschrieben und ich es auch vorher schon versucht hab die App zu löschen.
Mal gespannt wie lange es diesmal gut geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
984
Androhillos
A
W
Antworten
11
Aufrufe
7.433
TingelTangelBobZ5
T
F
Antworten
3
Aufrufe
1.520
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten