4.2.2 wird Ausgerollt!

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemadn Erfahrung mit dem PS3 Controller gemacht? Bei mir funktioniert es nicht. Hab einen USB zwischenstelle (weiblein/weiblein) und die beiden Kabel miteinander verbunden aber das Handy erkennt nichts.

hier funktioniert der ps3 controller auf anhieb, anschließen per kabel und den schritten folgen. allerdings noch kein spiel gefunden dass unterstützt wird..

Habe was interessantes gefunden hoffe das gefällt euch.

Anhänge

• experience_black.jpg
    experience_black.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 2.502
Weiß jemand, wie man den Musik Player vom Sperrbildschirm aus wieder bedienen kann?
Ist bei euch die Akku Leistung auch gesunken?

OTA scheint es jetzt auch loszugehen, hab heute eine entsprechende Meldung auf meinem ZL bekommen.

Guten Tag,

kennt jemand nen trick wie man nach dem neuen Update einen Screenshot machen kann? Oder braucht man dafür nun eine extra app?

Screenshots machst du mit der Small-App Clip-Manager.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

-max- schrieb:
Guten Tag,

kennt jemand nen trick wie man nach dem neuen Update einen Screenshot machen kann? Oder braucht man dafür nun eine extra app?

volume-- und powertaste gleichzeitig drücken und gedrückt halten. ;)

Das das Display nach dem update flackert kann ich auch bestätigen. Ist mir gerade bei einem game und bei google maps (aber nur bei schlechten empfang ansonsten ging es mit maps) aufgefallen.

Autohelligkeit vielleicht an ?

Jop aber es flackert auch wenn ich es aus mache. Getestet beim game: real racing 3
Ansonsten merkt man vom flackern nichts.

Hm komisch dann vielleicht doch ein Bug.

Tach,

bin ich der einzige der sich über die neue "tasten-leiste" wundert.
Früher war sie Grau, dann nach nem Update Schwarz...ö und jetzt... jetzt ist Sie wenn ich auf meinen Homescreens bin Grau und wenn ich in einer App bin Schwarz?!

Soll das so sein?

Bei mir ist's immer schwarz, vorm Update war's immer grau.

Das leichte Flackern hab ich auch festgestellt.

Gibt es die Facebook Status Nachrichten nicht mehr? Also wenn man im Telefonbuch ist, und ein Kontakt auch bei FB ist, das dann unter sein Name der FB Status steht? Oder das man vom Kontakt aus direkt nach FB wischen kann? Versteht Ihr was ich meine?

Statusleiste und tastenleiste sind nun transparent und nicht grau und auch nicht schwarz. Schwarz wird si nur innerhalb anewendungen. Wenn ihr im homescreen seit macht mal ein anderes hintegrundbild rein dann sieht man die transparenz

pcuserman schrieb:
Statusleiste und tastenleiste sind nun transparent und nicht grau und auch nicht schwarz. Schwarz wird si nur innerhalb anewendungen. Wenn ihr im homescreen seit macht mal ein anderes hintegrundbild rein dann sieht man die transparenz

Oh.... ^^

John Coffee schrieb:
Gibt es die Facebook Status Nachrichten nicht mehr? Also wenn man im Telefonbuch ist, und ein Kontakt auch bei FB ist, das dann unter sein Name der FB Status steht? Oder das man vom Kontakt aus direkt nach FB wischen kann? Versteht Ihr was ich meine?

Hat keiner in seinen Kontakten auch FB Kontakte:blink:

John Coffee schrieb:
Hat keiner in seinen Kontakten auch FB Kontakte:blink:

doch, habe ich :lol:

aber mal im ernst: ich weiss was du meinst - jedoch ist diese funktion mit dem stock-rom ohne zusaetzliche apps offensichtlich nicht moeglich.
wenn du dieses verhalten/diese funktion haben willst solltest du dich nach einem alternative adressbuch bzw. kontakt-manager im playstore umschauen und testen.

Also ist das quasi wegrationalisiert worden bei 4.2.2..weil vorher ging das ja, wenn ich unter Kontakt -Einstellungen gehe, da steht ja noch Statusmeldungen, nur kann man nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten