4.2.2 wird Ausgerollt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das noch vor dem Z! ;-)
 
Vielleicht muss das ZL als Test Gerät herhalten das es zuerst auf dem kommt.
 
Vielleicht kann ja jemand, der schon upgedatet hat, was dazu schreiben.
 
Ich warte bis es root für die neue Version gibt...
 
Hi, ich habe es gerade bekommen über PC companion.! 4.2.2 es ist finde ich aber nicht viel im sichtbaren Bereich geändert worden.

Gesendet von meinem C6503
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371757469746.jpg
    uploadfromtaptalk1371757469746.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 386
Und von der Performance her ?
 
So habe mal die Neue Version Getsetet und sage mal was ich alles gefunden habe und was ich gut finde.
Denn Lockscreen finde ich persönlich nicht so gut mehr, fand den alten angenehmer.
Zu aller erst aber wolte ich wissen ob ich einen PS3 Controller verbinden kann und wola wir haben die funktion.
ansonsten kleine änderungen an den Icons z.b. schnelltaskleiste oder einstellungen.
Das schwarz wurde in klarsicht geändert, ansonsten nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht 5% schneller geworden aber ich war vorher schon zufrieden mit der Leistung... Bin nur leicht verwundert das sich nicht viel getan hat. In Sachen Erneuerungen.
 
Hm klingt ja er nach einem Bugfix, also nach einer neuen Version.
Aber was ich gut finde das mit dem PS3 Controller ^^
 
Habe grad gesehen man kann mehr Icons in der schnelltaskleiste hinsetzten, max 10 kann man haben.
Screenshot gibt es nicht oder wurde anders belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rootkit ist tatsächlich auch schon fertig, Doom sei Dank!

Was ist mit der Kamera, verbessert oder eher alles beim alten. Die Leute mit nem Z waren von dem .307 Update, das wir ja nun überspringen, was die Kamera angeht, begeistert, sie soll sich sehr verbessert haben, Speed und Qualität der Bilder.


@Erix
Versuch mal Vol. down und Powerknopf zugleich für Screenshots, müsste eigtl. funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erix
Sind die WLAN Verbindungsabbrüche beseitigt ?
 
WLAN läuft perfekt.

Hintergrundbilder gehen jetzt über den ganzen Bildschirm.
Die Status- und die Dockleiste ist nun transparent.
Der Bildschirm wirkt dadurch deutlich größer.

Kann es sein, dass sich die Sprachqualität verschlechtert hat?
Sie kommt mir jetzt dünn und deutlich leiser vor?
Nach dem Update auf .253 war die Sprachqualität vom Xperia ZL meiner Meinung Referenzklasse.

Der neue Lockscreen ist gewöhnungsbedürftig.
Habe noch keine Möglichkeit entdeckt, wie man den Musikplayer so schnell staten kann wie vor dem Update auf 4.2.2?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
4.2.2 mit root :D

Perfekt

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe soeben auf PC Companion das update auf 4.2.2 erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern Mittag mit SUS das Update gemacht und gleich die FTF erstellt, falls jemand möchte ;)
 
Insgesamt ein relativ guter Schritt nach vorn die neue Version aber im Grunde sind wir wieder die "Tester".
Was soll denn der neue Lockscreen, habe fast noch keinen schlechteren gesehen.
Sony sollte sich mal saubere Lockscreens, z.B. CM, ansehen. Eine echte Zumutung, schaut aus wie eine Alpha-Build.
Wie kann ich dieses seitenfüllende "Kamerawidget", ist das eins, entfernen, weiß das jemand von euch?

Aber ansonsten, Performance scheint sogar ein bisschen besser auf dem Desktop und in den Apps, Kamera vielleicht auch einen Tacken besser, schneller.

Die Toggles in der Statusbar nun frei wählbar und nach eigenem Gusto anzuordnen, Perfekt, aber ne Zumutung das es nicht von vornherein so war.

Edit:
Vergessen, wirklich schlecht von Sony ist auch, nicht mitzuteilen, dass "Appbackups" über ihre eigene Sichern+Wiederherstellen App von 4.1.2 nicht kompatbel sind auf 4.2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
schawei schrieb:
Edit:
Vergessen, wirklich schlecht von Sony ist auch, nicht mitzuteilen, dass "Appbackups" über ihre eigene Sichern+Wiederherstellen App von 4.1.2 nicht kompatbel sind auf 4.2.2.

Also ich habe direkt nach dem Update eine Meldung erhalten, die auf genau dies hinwies :confused2: :thumbup:
 
Hm, ich habe über den Companion upgedatet und soweit ich jetzt noch weiß, keinen Hinweis gehabt, nür die üblichen Fenster.
Aber auch egal, selbst wenn es dann nach dem Vorgang da stand, dann ist es leider zu spät.
Ich hätte gern vor jedem Update ne Anzeige mit nem Changelog und eventuellen Komplikationen.
Wir leben ja nicht im Neuland und die in Japan schon gar nicht.

Offtopic:

Interessant ist auch, dass auf offizieller Seite noch immer die alte Version angegeben wird.
Auch wird auf den einschlägigen "Mobile-Device-Seiten" nichts geschrieben über das Update auf 4.2.2, unser Gerät gehört ja jetzt eigentlich nem elitären Kreis von, ich glaube, 3 Smartphones an, die überhaupt auf dem aktuellsten Android sind, Nexus(logisch), S4 und jetzt ZL. Sonst wird ja immer schon gemeldet wenn irgend jemand gedenkt in 6 Monaten etwas aktuelles zu bieten ;-).
Schon irritierend irgendwie....
Tja, so ist das wohl, wenn man ein Telefon besitzt, dass nur wenige Anbieter verkaufen und das irgendwie so nebenher läuft, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ich mache aber in dem Fall gern den Beta-Tester fürs Z und freue mich dann über die Meldungen wenn dieses auf 4.2.2 geht...Sensation, Sensation, Kaufen, Kaufen ;-)

Posted from the most underrated Phone!
 
  • Danke
Reaktionen: schmid12 und M.Starke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
10
Aufrufe
53.183
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
13
Aufrufe
2.726
eckes66
eckes66
menaralf
  • menaralf
2
Antworten
25
Aufrufe
5.315
Pia1971
P
Zurück
Oben Unten