Abgesicherter Modus?

Namenlos schrieb:
…Was steht unter Settings/About Phone unter Kernel version und Build number (jeweils ganz unten)?…

Bitte mir Datum beim Kernel und die vollständige build number.
 
Also jetzt steht wieder:
Kernel 3.4.0; Thu Nov 28 10:50:01 2013

vorher glaube ich wars Jan 2014

Build-Nummer
10.4.B.0.569
 
Bin leider etwas spät, aber eigentlich sollte der 17:28 Uhr, 15. Januar 2014 Kernel der richtige für die neue 4.3 (10.4.1.B.0.101) gewesen sein.

Wenn du es nochmal versuchen willst, würde ich in Betracht ziehen, den Bootloader zu relocken nachdem die 10.4.1.B.101 gerootet ist und dann den orginalen Kernel aus dem FTF zu installieren. Ich habe einfach eine prerootet Rom in der Recovery installiert und danach die FTF geflasht (alles außer system). Und hatte keine Probleme.

Mit dem unlocked Bootloader sollte es auch anders gehen. Zuerst system von der FTF, dann Kernel (bzw boot.img) mit recovery installieren und danach in der Recovery superuser.zip (oder supersu) und die Dualrecovery flashen, relocken und alles außer system flashen.

FTF gibts hier: 10.4.1.B.101 FTF die stripped hat kein /system sondern nur Kernel, Fota, Baseband etc., die vollständige hat zwei Teile und ist per 7zip gepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.127
VampirKing
VampirKing
T
Antworten
8
Aufrufe
4.082
Android beta gama D
A
A
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten