Android 4.3 c6503 [ftf]

egonik

egonik

Stammgast
329
Veröffentlichung gestartet: 2013-12-23

Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon wer bekommen? Ich warte schon die ganze Zeit darauf, es kommt aber nichts :(

Österreich, ohne Branding / Simlock sonst was
 
Der Rollaout ist erst in Brasilien angelaufen, bis es bei der Generic DE ankommt Vergeht bestimmt nochmals ne Woche.
Mal sehen ob es wirklich so viel besser sein wird als 4.2.2 was mich am meisten interessiert ist ob die Kamera besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte auch darauf, Deutschland ohne branding usw.

Warum startet das update eigtl nicht überall zur gleichen zeit, wie bei apple wenn ein neues ios kommt?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es dann wie bei Apple denn selben Mist gibt das die Server zusammenbrechen und dann trotzdem keiner laden kann.
Deswegen verteilt Sony die Updates / Upgrades in Wellen das ist besser so, und die Paar Tage kann man doch wohl noch warten.
Sonst schau mal bei XDA nach, da gibt es bestimmt schon ne 4.3 Stock ROM.
 
Bin aber ungeduldig :D

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja da kann man nix dran ändern, du kannst ja bei XDA mal schauen und dir die Brasilien Version flashen wenn du nicht warten kannst.
 
Ich habe heute mein ZL bekommen und bin begeistert! Jetzt auch noch das 4.3 Update! Wow, danke Sony...

@Daniel-san
Jaaaa, nicht nur du!
 
Hier ist das Update für das ZL (C6503) auf Android 4.3 --> 10.4.B.0.596
Es handelt sich um die ncb Version.

ymypy5y7.jpg


download:
C6503 ncb
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Länder Code hat die ROM? die deutsche ist es nicht oder?
Damit kannst du nachschauen *#*#7378423#*#.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren. Wenn es die DE ist, wo genau hast Du die her?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es die DE ist.
Weil die noch nicht ausgerollt ist.
 
es ist nicht die DE Version. davon war auch nicht die Rede. es handelt sich hierbei um die ncb Version.

funktioniert aber wunderbar.
 
Habe ich mir doch schon gedacht :(

Ich warte schon auf die 4.3 in der Hoffnung, dass die Kamera besser wird. Meine macht nämlich total unscharfe und verschwommene Fotos :(
 
Deine auch meine auch, die überlegene Automatik ist Müll.
Vielleicht klärt uns ja im Punkt Kamera peddason auf er ist ja auf der 4.3
 
@offtopic

Ich dachte schon! Da bin ich ja beruhigt, ich würde es dankend annehmen wenn das in 4.3 besser wird. Immer in den manuellen Modus + Einstellungen rumfummeln ist für Schnappschüsse einfach nicht praktikabel...
 
ich habe eigentlich ein z1 und habe für meine Frau nur ein zl gekauft. weiss nicht, wie die Bilder unter 4.2 waren, aber unter 4.3 finde ich sie nicht schlecht.

und von der so genannten überlegenen Automatik würde ich die Finger lassen. das reduziert das Bild auf 8mp.
 
Das lässt doch einmal hoffen! Ich denke beim ZL sind das 9MP, nicht wie beim Z1 8MO ;)
 
Dieses Bild habe ich heute Mittag mit der Automatik gemacht. Finde ich total schrecklich.

@Mods
Sorry für offtopic ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387918605036.jpg
    uploadfromtaptalk1387918605036.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 503

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.272
anddroid
A
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.510
statler
statler
R
  • ronyn
Antworten
0
Aufrufe
804
ronyn
R
Zurück
Oben Unten