Android 4.3 c6503 [ftf]

Habe es auch bekommen vor ca einer Stunde
 
one2000 schrieb:
Hab gestern auch das update per OTA bekommen. :)
Und das schwarz in den Einstellungen war auf jedenfall angenehmer anzusehen.
Das verstehe ich nicht! Kannst Du bitte einen Screenshot posten?:ohmy::confused2:
Heute habe ich übers Kabel versucht und mein Gerät ist aktuell aber die Hintergrundfarbe der Einstellungen ist immer noch weiß!!!
 
Bei 4.3 ist es auch weiß.
 
Läuft bis jetzt gut, auch Akkuverbrauch ist top - mit sehr wenig Nutzung (paar Whatsapp schreiben) in 18h von 100% auf 89%, ohne irgendwelchen Energiesparsachen (Daten immer an, 3G, keine Flugmodus nachts).
Mal sehen wie es weiter läuft.
Dafür habe ich ein com.sonyericsson.android welches laut Akkustatistik ebenso viel Strom braucht wie Mobilfunk-Standby (zusammen mit Android OS, jeder der drei "Prozesse" hat genau 23% benötigt).
 
Wollte die Systemaktualisierung direkt über's Handy durchführen, was nach dem Neustart allerdings mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.
Nun versuche ich es gerade über PC Companion und es wird mir angezeigt, dass ALLE Daten vom internen Speicher gelöscht werden. Ist das ernsthaft so?
 
donpott schrieb:
Wollte die Systemaktualisierung direkt über's Handy durchführen, was nach dem Neustart allerdings mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.
Nun versuche ich es gerade über PC Companion und es wird mir angezeigt, dass ALLE Daten vom internen Speicher gelöscht werden. Ist das ernsthaft so?
Ja das ist so,da du eine ftf Datei drauf hast.
 
Gut, dann werde ich das Update noch hinauszögern.
 

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.272
anddroid
A
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.508
statler
statler
R
  • ronyn
Antworten
0
Aufrufe
803
ronyn
R
Zurück
Oben Unten