Android 4.3 c6503 [ftf]

Android beta gama D schrieb:
Ja ne 4.2.2 oder ne 4.3 das meinte ich.

Ne 4.3 natürlich. Um 4.2.2 gehts doch gar nicht ;)
 
Hier endlich die deutsche originale 4.3 FTF für das Xperia ZL ;)

part 1: http://d-h.st/cvw
part 2: http://d-h.st/HN6

Die FTF wurde mit bestem Gewissen von mir erstellt. Für Schäden am Gerät übernehme ich keine Haftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats schon einer über OTA bekommen?
 
uhi... error....

Das IOnteressi ist anscheinend riesig. Und das obwohl relativ wenig Resonanz hierzu kommt.

Kann die ftf nicht mal über Share-Online oder ähnliches geuppt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon/Tablet enthält geänderte Software, die nicht aktualisiert werden kann.

...... FUCK :D

Dann hätte ich mir auch schon die ganze Zeit die neue Firmware flashen können.
 
Bootlaoder offen ? Weil dann kommt die Meldung nämlich.
 
Yop. Ich hatte vor einiger Zeit auch die CM und die PAC getestet.

Wenn ich mit dem Flashtool update, bleiben dann meine Daten erhalten?
 
Dann BL wieder zu machen, dann geht auch das Update offiziell wieder. Aber wenn man flashen kann braucht man das eh nicht.
 
Endlich das offizielle Update auf 4.3 über PCC erhalten :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi schrieb:
uhi... error....

Das IOnteressi ist anscheinend riesig. Und das obwohl relativ wenig Resonanz hierzu kommt.

Kann die ftf nicht mal über Share-Online oder ähnliches geuppt werden?

Dropbox war nur ne Übergangslösung, ist jetzt auf dev-host ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Moinsen,

sagt mal, hat irgendjemand seit 4.3 probleme mit dem displaytimeout? Bei mir geht das display manchmal einfach so aus und stellt sich von alleine wieder um auf 15 sek.
 
Nee bei mir tritt das Problem nicht auf. Und auch so ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Hast das Handy mal neu gestartet oder zurück gesetzt?
 
@Neoload

Ich konnte das Problem während meiner Testzeit nicht feststellen.
Wenn mein ZL allerdings aus der Reparatur wieder zurück ist, kann Ich das ganze gerne noch einmal testen...
 
Ist nicht normal, meine steht immer auf 30 Minuten und es bleibt so.
 
Nun ja.... Neustart hat nichts gebracht... Werde wohl map n reset machen müssen :( nervt arg....
 
Neoload schrieb:
Nun ja.... Neustart hat nichts gebracht... Werde wohl map n reset machen müssen :( nervt arg....

Könnte am Akkuschonmodus liegen. Bei mir ist das Timeout ab einem bestimmten Entladungszustand des Akkus auch bei 15s. Guck mal in den Energieoptionen.
 
@Andyy2k3

Super tipp! Das war es! Ist mir unter 4.2 nie aufgefallen... Hab den schonmodus jetzt immer ab 70% drin deswegen bemerkte ich es nie.... Danke :)
 
Frage zum Update:

Habe bisher immer die Updates OTA gemacht und alles blieb erhalten, wie Apps, Daten, und alles was sonst so auf dem Phone rumschwirrt.

Bleibt über PC Companion auch alles drauf?
 
@one2000

Sichern würde ich die Daten schon allerdings bleiben die Daten in der regel erhalten. Bei mir hat sich auf jedenfall nichts gelöscht. In der PC Companion steht glaub ich sogar das die daten nicht verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: one2000

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.272
anddroid
A
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.511
statler
statler
R
  • ronyn
Antworten
0
Aufrufe
804
ronyn
R
Zurück
Oben Unten