Android 4.3 c6503 [ftf]

es tut sich aber nichts. kommt nur eine meldung: usb gerät wurde nicht erkannt
 
Dann installier dir SUS und Machs darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
es lag an der usb verlängerung..war ja klar^^
trotzdem danke
 
Hättest du gleich gesagt das ein Hub dazwischen ist, wäre es schneller gegangen ^^
 
ja ich weiß sowas auch selber, hab da nur nich drauf geachtet :D
 
Na dann ^^
 
Da ich meines gerade auf Nordic habe und sowieso nochmal auf werkszustand gehen will.... wie kann ich wieder zur DE zurück?
 
Bei XDA ne DE ftf suchen, und die dann flashen.
Und dann ganz normal über SUS Updaten.
 
Hi,.... danke. Aber, obwohl schon seit ewigen Zeiten bei XDA dabei, blicke ich nicht wo da die Stock ftf zu finden ist. Leider haben die da nicht so eindeutige Databases .... oder ich habe die nicht gefunden.

Kannst Du mir sagen wo ich suchen muss?
 
Gestern gerootet, weil ich nicht mehr warten wollte. Heute ist das Update da...:rolleyes:
Bleibt root erhalten beim Update über pccompanion?
Daten laut Anleitung ja schon...

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Tozupi wir machen das anders hast du noch Root ? Bei XDA ist der Link für die DE Platt interessiert da wohl kaum jemanden.
Nein Root geht über PC flöten und es muss neu gerootet werden, ist der Bootlaoder offen ist ein Update über PCC oder SUS eh nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: hirschy
Nee. hab das ZL doch nicht gerootet gehabt. Mein BL ist noch zu. Daher wollte ich warten bis es evtl. doch noch eine Lösung mit gelocktem BL gibt.

Aber ich sehe,... ich muss entweder doch so rooten (Was für ne Arbeit).... oder auf der Nordic bleiben (Ich glaube die spinnt bei mir ein wenig rum).
 
hab eine de-ftf erstellt, die lädt grad hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Ne DE ? Wird glaube ich Zeit das wir die mal hier zentral sammel, die haben ja schon Seltenheitswert ^^
Ich hab eben alles danach abgesucht bis auf das eine da oben überhaupt nichts gefunden.
 
Android beta gama D schrieb:
Ne DE ? Wird glaube ich Zeit das wir die mal hier zentral sammel, die haben ja schon Seltenheitswert ^^
Ich hab eben alles danach abgesucht bis auf das eine da oben überhaupt nichts gefunden.

Ja, ne DE. Eben selbst erstellt ;)
Internet spackt aber grad wieder ab, kann also nochwas dauern -.-
 
Super welche Version hast du erstellt ? Ich hatte es auch mal versucht, aber bei mir ist es in die Hose gegangen warum auch immer.
Ist es normal das beim selbst erstellen auch ne Torent Datei erstellt wird ?
 
Android beta gama D schrieb:
Super welche Version hast du erstellt ? Ich hatte es auch mal versucht, aber bei mir ist es in die Hose gegangen warum auch immer.
Ist es normal das beim selbst erstellen auch ne Torent Datei erstellt wird ?

Ja, ist normal. Was meinst du mit Version?
 
Ja ne 4.2.2 oder ne 4.3 das meinte ich.
 

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.277
anddroid
A
statler
Antworten
0
Aufrufe
4.517
statler
statler
R
  • ronyn
Antworten
0
Aufrufe
808
ronyn
R
Zurück
Oben Unten