APPS verschieben?

3030

3030

Fortgeschrittenes Mitglied
28
APPS auf SDCarte verschieben,wie macht mann dies auf dem XZL ?:confused2:
 
Das geht nicht leider, denke das wurde mit jelly bean aufgehoben.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt haufenweise apps die das übernehemen!
Einfach mal nach APP2SD im playstore suchen!
 
Genau, das geht ab JB nicht mehr.
Ihr könnt das aber trotzdem tun, mal mit mehr, mal mit weniger Problemen ;-).
Braucht nur die passende APP, für Jelly Bean heißt sie nicht mehr App2SD sondern Link2SD.
Nutze sie selbst nicht, weiß aber, dass es gut ist und vor allem funktioniert.
 
oder Mount2sd
 
Hi,

habe mir jetzt eine neue SD-Card besorgt. Wie kann ich jetzt die Apps vom internen Speicher auf die externe SD-Card kopieren/installieren?

Bei meinem Sohn steht das bei den Apps mit dabei...allerdings hat er ein Samsung!

Gruß komrizzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo: Wer kann mir dabei helfen bei meinem xperia ZL die Apps auf die SD karte zu übertragen???....MFG...kostasmarina..
 
Einstellungen --> Apps --> gewünschte App heraussuchen --> Auf SD-Karte verschieben (sofern von der App unterstützt)

- Man könnte das auch mit App2SD machen, dies macht die ersten 3 Schritte überflüssig!
 
Lest doch mal die Beiträge vom letzten Jahr obendrüber, dann wäre die Frage gar nicht aufgetaucht und die Antwort hättest dir auch sparen können, da sowieso falsch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.976
VampirKing
VampirKing
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
6.852
Murphy
Murphy
F
  • faildev
Antworten
14
Aufrufe
5.894
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten