Diskussion Android 4.4.4 für das ZL

Aus 2% wurden jetzt doch noch 20%, Google Kriegt es einfach nicht mehr hin den Verbrauch zu Drosseln.
Bei 2.3 vor Update des Google Dienstes und der umstieg auf 4.4 war ja alles perfekt warum schaffen sie es jetzt nicht mehr.
 
Also bei mir waren keine Play Dienste zusehen. Erst kurz mit 4%, und dann sind die ganz weg gewesen.
GPS dauerhaft an, welche Play Dienste hast du denn drauf ? Beim sind es die 5.0.89. Ich warte aber mal ab, nicht das die nach paar Tagen doch wieder Amok laufen.
 
Selbe Version hier auch, habe keine ahnung warum es so ist,
mit meinem Nexus 7 habe ich keine Probleme.
 
Hi,

falls ich es übersehen habe...

Hat hier einer schon einen Download Link für das ZL 10.5.1.A.0.283?

Das letzte Update habe ich 4 Monate nach veröffentlichung bekommen, quasi letzte Woche. Der Akku hält nur noch 4 Stunden, deswegen wäre es super, wenn ich es selbst mit der Nordic oder ähnl. flashen könnte. Danke und...
 
Danke, habe ich gar nicht drüber nachgedacht! :)
 
Macht nix kommt mal vor ;)
Das mit dem nur 4 Stunden halten, kenne ich nämlich nur zu gut :glare:
 
Nochmal zum Root, bei mir blieb der beim OTA Update auf die 4.4.4 erhalten :thumbsup:
Also wer sich darüber sorgen macht, am besten erst mal die 4.4.2 rooten, dann per OTA die neue drauf. Mit Glück bleibt er
 
Sag mal wird bei euch auch das ZL hinten links auch sehr warm ?
 
Schon jmd ne Möglichkeit gefunden das "Whats New" zu deinstallieren, habe kein Problem mit der App, aber das es sich neben Google Now einnistet kann ich nicht haben :sad:

EDIT: Mit Link hat es funktioniert

Bisher keine Temperaturprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm meins wird direkt immer recht warm war vorher nicht. Muss ich mal im Auge berhalten.
Klar lösch es doch aus dem System ich meine es war unter Gerät-System-Apps zu finden.
Wenn nicht dann unter Gerät-System-Privt Apps.
 
Der Download dauert ja ewig...:sad:
 
Ich weiß das sind diese blöden Hoster immer :glare:
 
Also der Akkuverbrauch ist bei mir sogar noch ein Stück schlechter geworden. Android OS mit 42%, Display mit 2 Stunden nur 12 %. Des gesammter Akkut nur 1 Tag und 18 Stunden.

Mit der Jelly Bean bin ich knapp über drei Tage gekommen.

Ich bin schon hart wieder am überlegen zu Cyanogemod zurück zu gehen. Aber und dem original OS funktioniert alles so schön.

Abgesehen von Akku...
 
Ja bei mir spinnt der Akku Verbrauch auch, das hat jetzt knapp 6 Stunden gehalten. 4 Stunden hat der Kernel das Gerät wach gehalten :glare:
Langsam aber sich vergeht mir an dem Handys wirklich die Lust.
 
Mit Android L kommt mal eine ganz neue Technik zum Einsatz da soll der Akku wircklich geschon werden, weil das ähnliche hat ja auch appel beim EiPhone.
 
Sollen soll immer alles, ich warte erstmal ab ob das wirklich so sein wird. Und ob es überhaupt hält was es verspricht.
Vor allem wissen wir ja nicht ob das ZL überhaupt Android L jemals zu sehen bekommt.
 
ich bin mit der Akkulaufzeit eigtl. ganz zufrieden:
54% Rest nach 10h 15min
Das geht schlechter...Aber Google Play Dienste auf 16% (1h!) und Android OS auf 19.

Muss aber dazu sagen das ich den Wakelock Terminator noch Play Prozesse blockieren lasse, dass half auch schon bei der 4.4.2
 
Okay das geht doch eigentlich bei wie viel Display On Zeit ?
Bei mir ist das Problem das der Kernel spinnt und das Gerät deswegen nicht in denn Standby gehen kann.
Wenn ich dem Kernel denn Saft abdrehe geht nachher nix mehr ;)
Komischerweise kommen bei mir die Play Dienste überhaupt nicht mehr nach oben. Dafür ist Android OS wohl = Kernel mit 72% am saugen.
Es nervt echt nur noch, immer ist irgendwas mit der Laufzeit bei Sony :thumbdn:
 
VampierKing schrieb:
Okay das geht doch eigentlich bei wie viel Display On Zeit ?
Bei mir ist das Problem das der Kernel spinnt und das Gerät deswegen nicht in denn Standby gehen kann.
Wenn ich dem Kernel denn Saft abdrehe geht nachher nix mehr ;)
Komischerweise kommen bei mir die Play Dienste überhaupt nicht mehr nach oben. Dafür ist Android OS wohl = Kernel mit 72% am saugen.
Es nervt echt nur noch, immer ist irgendwas mit der Laufzeit bei Sony :thumbdn:

Bei mir gibts jetzt plötzlich Android OS und Android System :confused2: Einmal 18% und einmal 14%....

Display on Zeit sind 50min.

Verwendung heute in etwa:
10 min Telefoniert
5 min gespielt (Minion Rush)
von den 10h war WLAN dauerhaft an, aber nur ca. 3h verbunden, Rest war HDSPA mit Push aktiviert.
Zwischendurch gesurft und Whatsapp verwendet, Maps lief auch noch kurz mit.

Ähnliche, leicht schlechtere, Laufzeiten hatte ich seit ca. Montag. Davor immer nach 4-5 Stunden schon bei der Stamina Grenze (bei mir 33%).

EDIT:
Also in 20min am WLAN gerade mal 1% (!) verbraucht
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
Androider10310
  • Gesperrt
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten