(ROM) Offizielle CyanogenMod 11 (4.4.4)

Komisch, lad doch mal hier runter CM11 Nightlies Changelog - Odin
Und sonst einfach das Boot.img flashen, und nochmals die Zip dann auf die Speicherkarte packen und, und diese nochmals flashen so ging es bei mir.
 
Getestet, hat nicht funktioniert.

Ich habe jetzt einfach die get assert im updater script der cm-rom gelöscht.
Update lief dann durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr seltsam :huh:
Hat bei mir direkt beim ersten Versuch funktioniert.
 
Ja, allerdings. Sowas hatte ich noch nie.

Naja, man lernt nie aus, hat ja jetzt funktioniert. :)
 
Ist halt Android ne ewige Baustelle :laugh:
 
Mal ne frage.


Funktioniert bei dem jetzigen CM11 Nightlies das IR (Fernbedienung). Wenn ja, mit welchem App genau?
 
Wollte kurz bescheid geben CM ist jetzt bei Android 4.4.3.
Hab es mir installiert, läuft alles ohne Probleme musste aber einen Full Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bei mir gings ohne Full Wipe.
Cache und Dalvik Cache habe ich aber manuell formatiert.
 
Bei mir nicht weil der Hotspot gesponnen hat, aber jetzt geht alles war kein Akt für mich ein Full Wipe zu machen.
Läuft aber gut, große Ändernungen hab ich zwar nicht gefunde außer denn neuen Dialer.

Ergänzung zu Frage von rado16v die IR Funktion geht leider immer noch nicht, hab eben mal ausprobiert. Sehr schade das die nicht geknackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auch mal ne kurze Frage.
Wenn ich mein ZL sperre, geht ja das Display aus. Wenn ich allerdings 7 oder 8 mal auf das Display tippe, geht es wieder an. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo ab zu schalten?
 
Ja gibt es geh mal auf Display & LED, und unten dann auf aufwecken durch doppeltes tippen dort denn Haken raus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baron1971
Hab ich grade mal ausprobiert, angeblich hat der die Taste gelernt aber am TV tut sich nix.
Scheint also nicht zu funktionieren TV Daten hab ich auch extra runtergeladen.
 
Hab nen Fehler entdeckt bei dem aktuellen nightly. Wenn man versucht unter Einstellungen die Benachrichtigungs Led, das Farbe zu verändern, bekommt man eine Fehlermeldung und die Einstellungen wird von selbst beendet.


Hat noch jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne hab ich nicht, grade ausprobiert gab keinen Crash der Einstellung.
 
Komisch...

Ich werde dann mal alles wieder neu flashen, vielleicht klappt es dann.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach doch einfach
Wipe Data und Wipe Cache & Dalvik Cache und probier es dann nochmal. So brauchst du nicht neu flashen.
 
VampierKing schrieb:
Mach doch einfach
Wipe Data und Wipe Cache & Dalvik Cache und probier es dann nochmal. So brauchst du nicht neu flashen.

Jooo, so hat es geklappt. Danke.... ;)

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
Super :smile:
Läuft es denn jetzt so wie du es dir vorgestellt hast? Oder beendet sich wieder was?
 
VampierKing schrieb:
Super :smile:
Läuft es denn jetzt so wie du es dir vorgestellt hast? Oder beendet sich wieder was?

Bis jetzt läuft alles perfekt. Aber der Kamera App ist nicht so das wahre. Gibt es ne Möglichkeit den Kamera App von Sony zu verwenden?

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
63
Aufrufe
7.336
VampirKing
VampirKing
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
2.144
Android beta gama D
A
sav
Antworten
38
Aufrufe
5.271
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten