(ROM) Offizielle CyanogenMod 11 (4.4.4)

Ob die von Sony geht weiß ich nicht, aber schaut dir mal die SNAP Camera die finde ich super.
 
Wann wird endlich der Bug mit dem nicht reagierenden Touch behoben. Schön langsam nervt mich dass echt das dieser in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Sonst bin ich eigentlich zufrieden wäre da nicht dieser Fehler der bei sämtlichen nightlies seit Beginn von CM 11 ist.
 
Nicht reagierender TS :huh: da muss ich was verpasst haben meiner reagiert 1A.
Sicher das dein TS ok ist?
Hast du auch mal Wipes gemacht nach dem Flash?
 
triplesix schrieb:
Wann wird endlich der Bug mit dem nicht reagierenden Touch behoben. Schön langsam nervt mich dass echt das dieser in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Sonst bin ich eigentlich zufrieden wäre da nicht dieser Fehler der bei sämtlichen nightlies seit Beginn von CM 11 ist.

Aufwecken durch doppeltes Tippen deaktivieren. Findest du unter Display & LED.
Der Bug sollte dann verschwunden sein.
 
Ach so dadurch kommt das ? Weil das hab ich schon immer aus, weils micht genervt hat :laugh:
Deswegen reagiert auch mein TS immer :smile:
Auch wenn da immer wieder der Haken sich setzt was etwas nervig wird auf die Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, ist der Sound Bug jetzt weg bei dem neuesten nightly von Heute?

Es gibt ne lange changelog...

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
Welcher Sound Bug?
 
Soundaussetzer beim Musik hören. Klingeltone usw...

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich keine gehabt vorher nicht und jetzt auch nicht. Und ich hab viel Musik gehört die letzten Tage.
 
Hab den neuen nightly installiert und siehe da der Sound Problem ist weg. Allerdings der Fernbedienung funktioniert immer noch nicht :(

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne die Fernbedienung geht wirklich nicht :sad:
Finde ich auch schade, entweder ist die einfach nicht zum laufen zu bringen, oder die haben kein Interesse daran.
 
Das wusste ich nicht das man double tap to wake deaktivieren muss.
Aber wegen dieser Funktion hab ich eigentlich beim ZL zu Cyanogen gewechselt und möchte Sie auch nicht mehr missen !
Der Bug dürfte wohl dann wohl bei jeder Custom sein oder ??
 
triplesix schrieb:
Das wusste ich nicht das man double tap to wake deaktivieren muss.
Aber wegen dieser Funktion hab ich eigentlich beim ZL zu Cyanogen gewechselt und möchte Sie auch nicht mehr missen !
Der Bug dürfte wohl dann wohl bei jeder Custom sein oder ??

Denke schon. Habe damit schlechte erfahrung gehabt. Ging sehr oft in meiner Hosentasche der Display an. Von alleine Anruf getätigt usw...


Bin jetzt wieder auf Stock Kitkat wegen Fernbedienung und Sound Bug.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt ist mir auch passiert in der Hosentasche das es entsperrt war, deswegen mach ich das auch aus weil es keinen Nutzen hat für mich.
Sound Bugs hab ich keine da läuft alles, das die Fernbedienung nicht geht finde ich auch blöd, aber die Vorzüge von CM möchte ich trotzdem gegen die langsame Stock Rom nicht tauschen.
 
VampierKing schrieb:
Stimmt ist mir auch passiert in der Hosentasche das es entsperrt war, deswegen mach ich das auch aus weil es keinen Nutzen hat für mich.
Sound Bugs hab ich keine da läuft alles, das die Fernbedienung nicht geht finde ich auch blöd, aber die Vorzüge von CM möchte ich trotzdem gegen die langsame Stock Rom nicht tauschen.

Auf meinem ZL läuft Stock KitKat Rom fast perfekt. Nur mini ruckler bei dem Einstellungen. Sonst perfekt.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm und meines lief katastrophal mit der Stock, grade neuste Nightly drauf gemacht läuft immer noch alles super :smile:
 
Habe eben versucht die Letzte cm zu flashen. Ich habe die 583 Stock, mit offenen Bl und root.

Der flash bricht aber nach 4 sek ab. Die Meldung sagt mir nix. Was ist Yoga? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich flashen kann?
 

Anhänge

  • CAM00045.jpg
    CAM00045.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 157
Tozupi schrieb:
Habe eben versucht die Letzte cm zu flashen. Ich habe die 583 Stock, mit offenen Bl und root.

Der flash bricht aber nach 4 sek ab. Die Meldung sagt mir nix. Was ist Yoga? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich flashen kann?

Du musst das CM11 Rom entpacken und dann das Boot.img via Fastboot auf dein ZL flashen. Danach wird es klappen mit dem Flash von Cyanogen Mod.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Bissel komisches Recovery was du da hast oder?
CM benutzt CWM vielleicht daher sein Problem.
Yuga ist die Bezeichnung vom Xperia Z und das ZL Odin.
Sicher das du die richtige Datei geladen hast?
Und schau mal in Post 82 da hatte jemand das gleich wie du jetzt.

PS genau über Faltboot geht's wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Hmm, dass reCover ist das was Android beta in seiner Anleitung zum rooten der 4.3 genannt hatte. Naja, dann werde ich über Fastboot gehen müssen.

Ich Danke euch! Habe schon gedacht ich wäre zu blöd...
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
63
Aufrufe
7.336
VampirKing
VampirKing
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
2.143
Android beta gama D
A
sav
Antworten
38
Aufrufe
5.270
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten