Status LED unter dem Display Aktivieren

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_Rollo schrieb:
Na z.B. dass man einen kompletten Reset machen muss, damit die LED korrekt funktioniert. Das ist aus meiner Sicht ein Unding!
Und wie oft muß das man machen????? Hast ein S4:sneaky::winki:

Bei mir ging das obwohl ich den Haken gesetzt habe. Was ziemlich doof ist, ist dass sie im Stamina Modus nicht funktioniert, das wurde aber anscheinend mit dem aktuellen Update geändert.

menaralf schrieb:
Und wie oft muß das man machen????? (...)

...falls überhaupt: Einmal. Und wer sich von sowas abhalten lässt, der lässt auch die absolute Traumfrau springen, weil ihre Füße 'ne Nummer zu groß sind...

...klug war's nicht - aber geil...

Bei mir ging es ohne Neuinstallation ohne Probleme.. Sogar die Einstellungen vom s3 wurden übernommen von LightFlow

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2

Leider finde ich die Stelle nicht mehr, wo ich die LED (Benachrichtigungsleuchte) einstellen kann!:( Wer kann helfen:confused:

Ohne Zusatzsoftware geht das meines Wissens nach nicht, das regelt dann jede App selbst.

• Danke
Reaktionen: menaralf
...was ja schon interessant ist. Beim XSP gibt es im Menü den Punkt "Beleuchtungseffekte"...

Das Teil hat ja auch eine unübersehbare Lichtleiste. Falls es dort Einstellungen gibt, könnte ich mit schön vorstellen, dass diese auch in den Topmodellen Einzug erhalten. Es wäre zumindest wünschenswert.

Zurück
Oben Unten