Status LED unter dem Display Aktivieren

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snicksob

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Habe jetzt ganz neu das ZL und Frage mich ob man die LED unter dem Display für eingehende Nachrichten, Whatsapp usw. Aktivieren kann?

Bei mir leuchtet diese nur beim Betrachten von Fotos und Videos !

Ist das richtig?

Habe auch keine Akku Spar Funktion aktiviert.

Lad dir mal Lightflow herunter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hmm,...klappt irgendwie nicht damit...Ist die Led denn nicht im normalen System aktivieren ?

Normalerweise kannst du diese nicht bearbeiten

Aber wozu braucht man denn so eine Led wenn diese sich nicht bei einer Nachricht oder Verpassten Anruf nicht meldet?

Theoretisch kann sie sich melden. Ist beim Nexus das selbe. Mit Lightflow muss es aber klappen.

Bei mir Meldet die vom Werk aus alles, Display muss nur in Standby sein.

Bei mir wird auch nichts angezeigt, obwohl Farben für Nachrichten usw. definiert sind. Liegt das an diesem Stamina-Energiesparmodus ?

SD.

Hallo
Da gleiche problem gab es beim beim XZ auch das lag da ran das man den hacken beim einrichten bei sichern und wiederherstellen beim einrichten nicht setzten darf. Lässt man die hacken weg lief es bei meinem XZ ohne probleme.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem Atemberaubenden GT-I9505 BlackBeauty

Genau so ist es!

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2

Super... ich hab gerade mein XZL bekommen und hab genau das gemacht -_-#. Muss ich jetzt alles wieder neu aufsetzen? T_T

Manuel1985 schrieb:
Hallo
Da gleiche problem gab es beim beim XZ auch das lag da ran das man den hacken beim einrichten bei sichern und wiederherstellen beim einrichten nicht setzten darf. Lässt man die hacken weg lief es bei meinem XZ ohne probleme.

Mfg Manuel

Gesendet von meinem Atemberaubenden GT-I9505 BlackBeauty

Habe mal den Haken rausgenommen und neu gestartet. LED zeigt trotzdem nichts an. Kann es an den Energieeinstellungen liegen ? Wird auch WLAN abgeschaltet wenn das Display aus ist ?

SD.

Du musst einen werksreset machen und beim neuen einrichten, nicht das Google Konto anmelden. Das wiederherstellen der System Einstellungen darfst du auch nicht machen! Also über die Sony sicherungsapp.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

alive schrieb:
Super... ich hab gerade mein XZL bekommen und hab genau das gemacht -_-#. Muss ich jetzt alles wieder neu aufsetzen? T_T

Ja, war bei mir genau so... Ist ärgerlich...

snowy99 schrieb:
Du musst einen werksreset machen und beim neuen einrichten, nicht das Google Konto anmelden. Das wiederherstellen der System Einstellungen darfst du auch nicht machen! Also über die Sony sicherungsapp.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Ja, war bei mir genau so... Ist ärgerlich...

Bei mir funktioniert es von Anfang an einwandfrei:thumbsup:

Also, ich muss sagen, bei mir läuft die LED irgendwie trotzdem wie sie sollte

...ich hab' das Muster noch nicht entdeckt, wann sie was tut...:confused:

Edit:

Oke, in der Tat musste man das Teil neu aufsetzen, schön seine Häkchen weglassen, danach einrichten. Jetzt macht die LED alles, was ich von Ihr möchte. Hmm - nein...was sie als LED für mich tun kann...

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich: ich überlege gerade, mit ein X ZL zuzulegen, aber wenn ich dann solche Dinge hier lese, vergeht mir die Lust ... :(

Welche Dinge meinst Du:sneaky:

Na z.B. dass man einen kompletten Reset machen muss, damit die LED korrekt funktioniert. Das ist aus meiner Sicht ein Unding!

Das betrifft trotzdem noch lange nicht alle Xperia ZL/Z-Besitzer

Zurück
Oben Unten