Xperia ZL Firmware Update (10.1.1.A.1.253)

Bei mir noch kein Update verfügbar...

gibts schon neuigkeiten wegen root?
 
Ich finde die Farbänderung der Stausleiste sowie der Menübuttonleiste von grau nach schwarz nicht so toll.

Ansonsten ein gutes Update.
Das Verhalten (Netzwechsel EDGE/HSPA/LTE) im Vodafone Netz hat sich scheinbar nochmals verbessert.
Hierbei benimmt sich z.B. das Samsung Galaxy S4 im Vergleich mit dem ZL peinlich und für den Marktführer geradezu lächerlich.

Viele Grüße.
 
M-A schrieb:
... gibt es eine Verbesserung im Akkuverbrauch?

Das Update ist zwar noch nicht lange drauf, aber wenn es bei dem aktuellen Verbrauch bleibt, hat sich da einiges zum Besseren gewendet :thumbsup:
 
M-A schrieb:
... gibt es eine Verbesserung im Akkuverbrauch?

...mal ehrlich: Erwartest Du da nach der üppigen Erfahrungszeit mit dem Update wirklich eine gehaltvolle Aussage drauf?...
 
Ich finde die Lautstärke für Musik ist auch erhöht worden.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn es so mit Akku bleibt wäre das echt klasse habe jetzt noch mehr Akku als vorher mit stamina Modus.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
...funktioniert die LED denn jetzt unter dem Stamina-Modus?...
 
logistics schrieb:
...funktioniert die LED denn jetzt unter dem Stamina-Modus?...

Ja, tut sie :thumbsup:

Allerdings scheint sie dann "nur" weiss zu blinken (solange bis man das Display wieder aktiviert, dann wieder in Farbe...?)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...was ja immerhin ein Fortschritt ist. Schade, wenn das mit den Farben so stimmt...hmm...aber besser als gar nichts...
 
Bei mir geht die led

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
ach, btw., nach dem Update sind auch die "Sys"-Apps: McAfee & Co. wieder drauf...

...gleich mal aufräumen ;)
 
Habt ihr über pc oder ota das Update drauf gemacht?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Übern PC geupdatet ;-)



Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Haste root behalten? Irgendein Datenverlust?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
mpf37 schrieb:
Haste root behalten? Irgendein Datenverlust?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

- Root hatte ich nicht; somit keine Info
- Daten/Einstellungen blieben alle erhalten

Gesendet von meinem ZL mit Tapatalk 2
 
Der Root geht weg,Daten sind bei mir nicht verloren gegangen!

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Info. Dann muss ich doch langsam meinen bootloader öffnen für root

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
M.Starke schrieb:
Ich finde die Farbänderung der Stausleiste sowie der Menübuttonleiste von grau nach schwarz nicht so toll.
Genau so:angry: Schade, dass die Darstellung der Tastenleiste geändert wurde! Außerdem kurze Überraschungen! Nach dem Update über PC, das gut gelaufen ist, konnte ich mit dem ZL weder im Auto über Bluetooth noch normal telefonieren! Ich musste das ZL aus / einschalten damit ich weiter machen konnte. Das man die LED ein/aus schalten ohne sie nach Bedarf konfigurieren kann, finde ich genau so schwach! Es ist nirgendwo etwas über den Farbcode (rot, rot blinkend, orange, grün usw..) beschrieben! Oder habe ich etwas übersehen:(
 
mpf37 schrieb:
Danke für die Info. Dann muss ich doch langsam meinen bootloader öffnen für root

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt auch ne möglichkeit zu rooten ohne den Bootloader.Du kannst den Bootloader öffnen mit Hilfe der Sonyhomepage!

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.539
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
Zurück
Oben Unten