Xperia ZL Firmware Update (10.1.1.A.1.253)

Danke für den Link saintsimon,wird gleich morgen gerootet.Endlich wieder ein Werbefreies Xperia :-D Funzt das überhaupt mit dem ZL? Ist ja fürs Z!
 
Neophyte79 schrieb:
... Funzt das überhaupt mit dem ZL? Ist ja fürs Z!
Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis einer die passenden Pakete für das ZL zusammenbraut. Mit dem Link wollte ich nur zeigen das und wie es möglich ist, auch dem .253 einen Root unterzujubeln.
 
SpeedTest nach dem Update:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-30-09-07-28.png
    Screenshot_2013-05-30-09-07-28.png
    237,4 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-05-30-09-08-06.png
    Screenshot_2013-05-30-09-08-06.png
    227,8 KB · Aufrufe: 278
Gibt es konkrete Neuigkeiten wann das Update jetzt endlich in Deutschland zu Verfügung steht??
 
Über PC Companion ist es schon verfügbar. Vom OTA Update habe ich noch nichts gehört.
 
Ja, es geht mein PC Companion hat das update gefunden... läuft noch... Bin gespannt wie das update ist! :)
 
Den bootloader öffnen ist nicht das Problem, ich vertraue der ta-Sicherung nur noch nicht so ganz.

Welche Möglichkeit denn?


Mein Update ist immer noch nicht da :(

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es jetzt OTA verfügbar. Nur leider hab ich jetzt kein WLAN in der Nähe.
Bleibt OTA denn Root erhalten?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke der root geht weg.Weil beim Update am Pc geht der root auch weg.Mich ärgert das der root weg ist und somit die nervige Werbung wieder da :)
 
Gerade aktualisiert.
Die schwarzen Menübuttons passen jetzt viel besser zu meinem schwarzen Hintergrund als die alten grauen.

..scheint auch einen Tick schneller/flüssiger zu laufen, obwohl es auch vorher nix zu beanstanden gab..
 
...yep, den Eindruck kann ich bestätigen. Läuft OTA problemlos durch, einzig die Tastatur ist danach wieder die hauseigene, alle anderen Einstellungen bleiben erhalten...
 
logistics schrieb:
...yep, den Eindruck kann ich bestätigen. Läuft OTA problemlos durch, einzig die Tastatur ist danach wieder die hauseigene, alle anderen Einstellungen bleiben erhalten...

Hab ich dich richtig verstanden, dass du per OTA dein geupdatet hast? wie schauts bei dir mit root aus?
 
Ich habe vorhin OTA das Update gemacht. Root bleibt erhalten. Man muss allerdings vor dem Update alle deaktivierten oder per Titanium deinstallierten Apps wieder herstellen. Ansonsten klappt das Update nicht.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Koeeke
Lomo schrieb:
Ich habe vorhin OTA das Update gemacht. Root bleibt erhalten. Man muss allerdings vor dem Update alle deaktivierten oder per Titanium deinstallierten Apps wieder herstellen. Ansonsten klappt das Update nicht.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App


Hört sich gut an. ;)

Update wird bei mir seit ein paar Stunden im PCC an gezeigt. Dann warte ich noch ein bisschen bis das Update OTA da ist
 
Heute mit Sony -Chat:

[FONT=&quot]Ich finde die Änderung der Stausleiste sowie der Menübuttonleiste -Farbe von grau nach schwarz nicht so toll. Kann ich das irgendwie wieder einstellen?[/FONT]
[FONT=&quot]Dirk Pusch: Hallo Herr xxxxxx! Eine Änderung wird leider nur möglich sein indem Sie einen alternativen Launcher installieren.[/FONT]
[FONT=&quot]xxxxxxxx: vielen Dank für die Antwort! Das verstehe ich leider nicht, dass bei einer Verbesserung der SW die Darstellug geändert wird![/FONT]
[FONT=&quot]Dirk Pusch: Je mehr Feedback wir dazu erhalten, umso größer die Chance, dass dies in der neuen Sw geändert wird.[/FONT]


[FONT=&quot]Also wer das haben will soll sich beim Sony Support beschwerden! [/FONT]
 
Die sollten das einstellbar machen es gibt auch Leute, die das so besser finden vielleicht worden einigen auch ganz andere Farben gefallen
 
Ist jemandem aufgefallen ob die Kamera besser geworden ist (im Sportmodus war sie bisher schärfer als in den anderen Modi) und ob grafisch aufwendige Spiele flüssiger laufen?
 
Wer von euch hat denn das FOTA angeboten bekommen?

Habt ihr davor irgendwas an der Software verändert? zb rooten, flashen, per SUS reparieren?
 
...ich hab's OTA bekommen, aber es läuft ohnehin alles out of box...
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.539
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
Zurück
Oben Unten