App2SD Funktion kommt!

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Falls ihr es noch nicht in den Sony-Allgemein Teil gesehen habt, hab ich hier eine Top Nachricht. Sony macht es möglich die Apps wieder auf SD zu verschieben. Samsung war der erste, jetzt zieht Sony nach.

Endlich haben sie es begriffen. War der einzige Grund für Root für mich.

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-allgemein.464/sony-bringt-app2sd-fuer-kitkat.588793.html

Jetzt hoffe ich mal auf ein Update für unser XZR.

Aktuell bin ich ja wegen dem Akkuproblem zurück auf Android 4.3, aber ich denke, wenn das Update kommt dürften sie das mit dem Akku auch hinbekommen haben.

Gute News finde ich.

Gruss Lemmi.
 
Leider scheint es immer noch nicht angekommen zu sein. Müssen wir uns anscheinend bis Lollipop gedulden. Schade ...
 
Zurück
Oben Unten