Firmware Xperia ZR

update auf was?
seit ich das phone schon habe sollt ich updaten auf 10.4.b.0.569.
will ich aber nicht, weil ich den bootloader nicht unlocken will....
btw, die systemaktualisierung verschwindet nicht aus der notification-bar obwohl ich den ganzen updatemist aus gemacht habe.
is sehr ärgerlich, aber vllt weis hier jemand rat?
Mfg
 
Na update auf die .101er! ;-)
Die update Benachrichtigung kriegst aus der Notification bar weg indem du unter apps/alle apps den Prozess update center stoppst u cache u alle Daten löscht!

Aber Achtung, nachher musst wieder ins update center schauen u die suche nach den Updates deaktivieren.

Hth!
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
erzu schrieb:
Sooo, jetzt hat mich das Ota update auch erreicht! :)

Allerdings ist die Installation nicht möglich.. -Muss wohl am gerooteten phone liegen!
Hat das wer von euch auch?

Wird wohl am Root liegen, meines ist nicht gerootet und hatte keine Probleme mit der Installation.

Servus

Robert :smile:
 
Ja, bin mir auch zu 100% sicher dass es am root liegt, aber mich interessiert ja woran genau, u wie man das Problem lösen kann!
 
evasion schrieb:
Das könnte dann schon an root liegen, wie gesagt Lücke geschlossen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Oder hast Du System apps gelöscht?

Dann flashe 4.3 per Hand!

Hallo!

Ich hab zwar ein zr, und mein "Problem" ist jetzt OTA auf die 101er Firmware zu flashen, aber das ganze sollte ja gleich/ähnlich sein.

Hab bei xda gelesen dass bei manchen das Ota update klappt u sie root behalten, u bei manchen geht das ganze update nicht.

Jetzt hab ich deine Rückfrage nach den gelöschten Systemdateien gesehen.

Liegt das daran dass das update nicht klappt? Nur bei gelöschten oder auch bei umbenannten?

Thx schon mal für die Erklärung!
 
hoi
kann man den die 101er auch schon rooten, ohne bootloader unlocken?
ohne root brauch ich es nicht.
mfg
@rg206cc:
bist du zufrieden mit der 101er?gab es irgendwelche spürbaren verschlechterungen oder verbesserungen gegenüber 569er FW?auch gegenüber der 4.2.2er FW?
mfg
 
Nein, root ohne bootloader unlock ist nicht möglich! (genauso wie bei der vorversion)
Aber OTA kanns klappen wenn du am System nix geändert hast.

Am Rande: bei xda gibt's eine pre -rooted 101er
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
An gelöschten und umbenannten liegt es !
 
  • Danke
Reaktionen: erzu
Geh, Mist! :-/

Aber trotzdem danke! Deaktivierte machen keine Probleme?
 
mirakulixs schrieb:
@rg206cc:
bist du zufrieden mit der 101er?gab es irgendwelche spürbaren verschlechterungen oder verbesserungen gegenüber 569er FW?auch gegenüber der 4.2.2er FW?
mfg

Ich finde das jedes Update eine kleine Spürbare Verbesserung gebracht hat. Ich bin von 4.3 begeistert :thumbsup: kann keinerlei Bugs feststellen, läuft nochmal eine Spur Flüssiger und der Akku hält Super.

Saubere Arbeit von Sony. Ich lade im Akku Thread nochmal was hoch im Anschluss.

Servus

Robert :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Ich bin auch begeistert...
bezüglich akku kann ich noch nichts sagen, aber der playstation emulator (ppsspp) geht nun 1A im gegensatz zur 4.2.2 wo es meistens ruckler gab.
das phone ist genau so flüssig wie vorher, vllt auch subjektiv schneller (vllt kommt das nur weils "neu" ist.obs messbar ist kA..)
meine antutu scores mit root und recovery der 101er, mit 4.2.2 hab ich es nicht getestet.
mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-01-07-57-02.png
    Screenshot_2014-03-01-07-57-02.png
    60,6 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2014-03-01-07-58-06.png
    Screenshot_2014-03-01-07-58-06.png
    20 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2014-03-01-08-05-46.png
    Screenshot_2014-03-01-08-05-46.png
    79,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Genau das ist auch meine Einschätzung ;) mit fast identischen An Tu Tu werten :D

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1393672103523.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Und der Text hat sich auch geändert... :D:D:D next version..!

uploadfromtaptalk1395356387390.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Glücklich:thumbsup:
 
Ui, ob da dann noch mein Talk läuft... :-/
 
Was Updates angeht können wir uns wahrlich nicht beschweren :biggrin: da muss man Sony mal großen Respekt Zollen :thumbsup:

Von der Hardware ist das ZR sicher noch für längere Zeit Konkurrenzfähig, dieses ständige mehr an Leistung und größeren Displays ist was für die Werbung zum Verkauf der neuen Geräte. Für uns Nutzer jedoch mit kaum Spürbaren Auswirkungen. Dann mit der aktuellsten Software....Herz was willst du mehr :scared:

Servus

Robert :biggrin:
 
nur mit root is dann so eine Sache wieder......
 
Ah, das glaub ich nicht! Das Ota update wird wohl auch wieder problemlos gehen, u wenn nicht dann sicherlich mim bootloader unlock!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.580
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.638
U03A6
U
E
Antworten
0
Aufrufe
2.087
erzu
E
Zurück
Oben Unten