Firmware Xperia ZR

  • 71 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
erzu schrieb:
Eine globale Firmware fürs zr gibts doch nicht! Meine chinesische konnte man zwar auch auf deutsch umstellen, aber trotzdem wars nicht die europäische Version...

Dann hoff ich mal dass mein 4.2.2 nicht auch Probleme macht! :-O welche 4.2.2 genau? Die 10.3.1.A.0.244 oder die 2.67?

Oh doch die gibt es scheinbar :D:thumbsup:

Ich Lade im Anschluss gleich mal einige Screenshots hoch.

ich habe die ....2.67 drauf

Servus

Robert
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
E

erzu

Erfahrenes Mitglied
:eek::eek: is ja krass!

Was steht bei dir bei der customisation Nummer drinnen?
Bei mir folgendes: 1274-0032_R2B

Am Rande: wieso funktioniert das Bilder anhängen mit der xxxx-android Hilfe app nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erzu

Erfahrenes Mitglied
Das was ich meine findet man wenn man in der telefonapp folgendes eingibt:

*#*#7378423#*#*

Und sich dann zu: Service info > software info durchklickt!

Eine kleine übersicht was was ist gibts hier bei xda in diesem thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2489570
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
...war bisschen im Stress...

bekommen Besuch und ich Koche das Abendessen :tongue:

1273-0389_R1B ;)
 
F

Flurdl

Neues Mitglied
Es soll ja auch schon ein Ubdate auf 4.3 geben, hat schon einer von euch ein Ubdate bekommen?
LG, Florian
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
Ich noch nicht ;) außerdem ist der Monat ja noch jung :D

Sony spricht von 12. 2013 jedoch nicht vom Tag.

Servus

Robert
 

Anhänge

F

Flurdl

Neues Mitglied
Das ist ja Leinwand, das sie sich auch schon Gedanken wegen 4.4 machen.
Danke für die Info. :smile:
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
Bitte schön ;)

Wenn!! Sony seinen 3 Monats Rhythmus beibehalten sollte und uns KK gönnt, stünde es 03.2014 zur Verfügung ;)

Servus

Robert
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
Also wenn das noch was werden soll mit 12.2013 sollte das Update bald mal kommen. :cool:
Der Countdown läuft... :p

Servus

Robert
 
F

Flurdl

Neues Mitglied
So, ich habe durch Zufall die 4.3 Firmware oben. Mußte mein Handy neu Flashen und siehe da, 4.3.
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
4.3 über OTA ist nun verfügbar :thumbup: downloade gerade.

Servus

Robert :D
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
Fertig ;-) das Rockt ganz gut... Mein lieber Schwan :-D das ZR war ja schon vorher verdammt flott, aber jetzt hat das einen Speed :thumbup:

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1389307100223.jpg
 
F

Flurdl

Neues Mitglied
Vorteil, Schneller, Heller, Schöner.
Nachteil, kein Root mehr.
 
E

erzu

Erfahrenes Mitglied
Mit bootloader unlock gehts doch dass man root kriegt! :)
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Threadstarter
Nach einigen Tagen mit 4.3 muss ich sagen...das war mal ein Update das sich wirklich Positiv auf die Performance ausgewirkt hat.
Bei AnTuTu ging es nach dem Update um fast 1800 Punkte schlagartig nach oben.

Bugs oder ähnliches konnte ich bis dato nicht Feststellen.

Servus

Robert
 
Oben Unten