Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstützt denn das LG class10? Oder ist die Klasse egal?
 
Ausserdem habe ich die Karte schon auf Herz und Nieren getestet, sie hält was sie verspricht und wirds auch weiterhin tun.

Hast du ein "Bechmark" von deiner Karte? Also Lese-/Schreibraten Test?
 
motu90 schrieb:
Die Karte klingt wirklich sehr gut... wenn wieder Geld auf dem Konto ist, werd ich ernsthaft drüber nachdenken :)


Hab mir mal zwei davon gekauft:

Schreibrate: 9,14 MByte/s
Leserate: 18,1 MByte/s

im mitgelieferten Leser
 
reicht eine class 4 Karte um 720p videos ruckelfrei zu drehen und abzuspeilen? reicht eine class 4 karte für das normale desire komplett aus?
 
ich hab ne class 2 und es reicht aus :p
 
enrico1973 schrieb:
Hab mir mal zwei davon gekauft:

Schreibrate: 9,14 MByte/s
Leserate: 18,1 MByte/s

im mitgelieferten Leser

Menno, habe nur eine bestellt, alte 16er ist voll und langsam, heute ein Storno bekommen.

Willst du nicht eine abgeben ;)

Und im allgemeinen, zufrieden, ist das Gerät schneller?

Grüße Marty
 
Frage zur benötigten SD-Card:

Da ich mich nicht so auskenne: auf welche Class / Schreib-Leseraten / Hersteller muss bzw. sollte man achten?
Was sind denn die Hauptanforderungen an die SD-Card?

1) Leserate für App2SD?
Will ich machen. Wenn ich akzeptieren kann, dass die App 1-2 sec. später startet, reicht dann Class 4?

2) Schreibrate für Video-Aufnahme?
Reicht da Class 4?

3) Leserate für Video-Wiedergabe?
Reicht da Class 4?

Kurz: Ist Class 4 (Sandisk) durchaus ok, oder muss ich mich jetzt nach Class 6 o.höher umschauen?
 
Das Gerät ist natürlich nicht schneller, wie sollte das denn funktionieren?

Kann leider keine abgeben, eine steckt im archos 101 eine im Desire HD. Und die alte 32GB Class 2 hebe ich auf, falls mal eine im DHD zerstört wird ;-)
 
Das mit wie viel "Class" empfehlenswert sind, würde mich auch sehr interessieren! Und natürlich gute Empfehlungen zu solchen MicroSD-Karten! :)
 
Servus,

was hatt denn die Lexar 32gb class 10 Card gekostet?
Bei Amazon is sie zur zeit nicht lieferbar und wird kein Preis angezeigt.


LG Chris
 
habe jetzt 5 mal meine class4 von toshiba durch den h2testw gejagt und immer war die schreibspeed um 3MB/s .... passt doch auch wieder nicht oder? normal muss es doch immer über 4 sein. Habe es direkt über den SDadapter getestet!
 
dj-darkside schrieb:
ich hab ne class 2 und es reicht aus :p
Das meine ich auch ! Ich bin auf eine MarkenClass 6 gewechselt....... verändert oder verbessert hat sich nichts zur vorherigen Class 2.
 
Jap und weil ich das wusste hab ich mir ne günstigere class 2 geholt mit 16 gigs :D und bin voll und ganz zufrieden :D
 
aber bezogen auf meinen beitrag die die 4mbs nicht mal im adapter schafft ist das ein RMA grund oder?
 
Ich habe von der Standard SD class 2 auf eine 16 gb class 6 gewechselt( die erreicht bis 10 mb schreiben), und merke deutliche Unterschiede.

Fotos, Musik usw. schneller geladen (im Desire) und logischerweise auch aufs Desire :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hattest du vorher probleme mit 720p aufnahmen oder ging auch alles perfekt nur halt jetzt schneller?

aber preislich ist es das doch nicht wert oder dieser performancegewinn...

hast du die von ADATA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bei 720p Aufnahmen bei der mitgelieferten keine konstante Framerate, wenn du das meinst.
Bei der Class 6 habe ich die schon, es wird durchgängig aufgenommen bzw. abgespielt.

Meine ist von Lexar, hat ca. 27€ bei Amazon gekostet.

-Die Bilder in der HTC Alben App laden zwar schneller, sind aber auch nicht direkt da... hat wohl HTC wieder was nicht perfekt gemacht ;)

Mit quickpic sind die direkt alle geladen :thumbsup:
 
Wieviel gig? und hättest vielleicht nen link <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön :D direkt inne Fav gelegt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.302
Thomas2016
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
DAU2017
D
karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
2.414
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten