BestSnake

X

xottabut

Neues Mitglied
0
Wir alle sicherlich das Spiel "Snake" gespielt haben, aber für diejenigen, die es noch nicht gespielt - werde ich kurz beschreiben die Bedeutung des Spiels. Snake kriechen über das Feld und isst Äpfel, Kirschen, Pilze und wächst in der Länge. Das Ziel - die Schlange auf seine maximale Länge zu ernähren. Wenn die Schlange frisst ein Stück des Schwanzes - das Spiel endet.

Und jetzt mehr über diese Schlange.
Sie haben die Fähigkeit, die Schlange für sich anpassen, und zwar:
Im Menü wählen Sie die Parameter von Körper
- Die Größe der Schlange,
- Die Geschwindigkeit der Schlange
Im Menü Einstellungen on / off Vibration, Ton, die Fähigkeit, durch Wände zu bewegen.
GooglePlay:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.game.snakeandroid
 
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel BestSnake austauschen.
 
Zurück
Oben Unten