Kostenlos Block The Game - Nerdpole Interactive präsentiert innovatives und familiengerechtes Vier-Wege-Puzzle

Favilla

Favilla

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser und Tester
Ich wäre stolz, wenn einige von euch meine App testen. Vielleicht gefällt es euch ja genauso wie meiner Freundin und meinen Kindern

~Ich habe zweieinhalb Jahre gebraucht, um es zu entwickeln.

Block The Game - Nerdpole Interactive präsentiert innovatives und familiengerechtes Vier-Wege-Puzzle
Block The Game durchbricht diese Monotonie!

Block The Game ist ein innovatives Vier-Wege-Puzzle bei dem die neuen Spielelemente in der Mitte des Spielfelds erscheinen. Der Spieler kann den gesamten Inhalt des Spielfelds durch wischen nach oben, unten, links oder rechts in die entsprechende Richtung verschieben. Jeder Block besteht aus vier einfarbigen Kacheln. Sobald sich drei oder mehr Kacheln der gleichen Farbe berühren verschwinden sie vom Spielfeld. Alle, aus Sicht der Schieberichtung darüber liegenden, Kacheln rutschen entsprechend nach.

Für jede abgebaute Kachel erhält der Spieler Punkte.

Wenn eine oder mehrere Kacheln in der Spielfeldmitte blockiert sind kann kein neuer Block erscheinen und das Spiel ist beendet.

Ihr könnt uns auch gerne auf Facebook folgen
smile.png


Link zum Store:
Block The Game - Puzzle dich durch alle Richtungen – Android-Apps auf Google Play

Link zu Facebook & Twitter:
Block the Game
Block The Game (@BlockTheGame) on Twitter
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten