1. sitcom81, 11.04.2019 #1
    sitcom81

    sitcom81 Threadstarter Neues Mitglied

    Moin, ich bin Besitzer eines OnePlus 6T und habe mir das Spiel A Dark Dragon runtergeladen. Aber egal, was ich mit Notch oder Standard- oder Vollbildmodus einstelle, rechts und links ist das Spiel abgeschnitten/wird zu groß dargestellt.
    Bei einer anderen App reichte es, für das eine Spiel auf Vollbildmodus zu stellen.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee/nen Trick ?!

    Danke/Gruß
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Candy Crusch Saga auf dem Galaxy A 40 nicht spielbar ? Spiele 19.05.2019
Du betrachtest das Thema "A Dark Dragon Anzeigeprobleme" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.