A World of Photo

Wird es irgendwann eine Funktion geben, die es erlaubt bereits geschossene Fotos zu versenden? Wäre irgendwie cool, denke ich :o
Evtl. auch in 2 Ketten unterteilen also einmal eine Pre-Shot und eine Direct-Shot, fände ich ganz cool, da man ja manchmal keine gescheiten Bilder rauskriegt oder eins hat, das man ganz gerne sharen würde :-O

#Stefan

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Wird es irgendwann eine Funktion geben, die es erlaubt bereits geschossene Fotos zu versenden? Wäre irgendwie cool, denke ich :o
Evtl. auch in 2 Ketten unterteilen also einmal eine Pre-Shot und eine Direct-Shot, fände ich ganz cool, da man ja manchmal keine gescheiten Bilder rauskriegt oder eins hat, das man ganz gerne sharen würde :-O

Verändert vielleicht in schon ein bisschen die Natur der App (wenn man vorgefertigte statt "live" gemachte Fotos bekommt), aber das muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Vielleicht also schon eine Überlegung wert.
 
Ist das gewollt, dass wenn ich ein Bild bekommen habe [edit] und Feedback gegeben habe [/edit], die Kette automatisch aufhört bzw. nicht mehr sichtbar ist für mich?

So ne Verlaufsansicht wäre cool: Also wann die Kette bei wem war usw. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miracle2k schrieb:
Verändert vielleicht in schon ein bisschen die Natur der App (wenn man vorgefertigte statt "live" gemachte Fotos bekommt), aber das muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Vielleicht also schon eine Überlegung wert.

Ja das dacht ich auch, darum den Vorschlag mit einer Pre-Shot Kette und eine Live-Kette, vielleicht auch eine ganz andere App, wobei das zuviel hin und her wäre, fände das mit den 2 Ketten dann schon cool, wobei man bei der Pre-Shot Kette dann nicht ausschliesslich schon geschossene Bilder zulassen sollte. Sondern natürlich auch Live welche machen kann.
 
Eine kleine Korrektur:
(Auf Englisch) unter MENU > More > Preferences > Selection Frequency steht:
Once each half hour
Every other hour
Every two hours
...

"Every other hour" bedeutet "jede zweite Stunde". Gemeint ist hier aber "jede Stunde", oder? Wäre ja sonst gleichbedeutend mit "every two hours". Sollte also heißen: "Every hour".

Außerdem würde ich "Once every half hour" sagen - allerdings habe ich dafür keine konkrete Quelle (außer dass Englisch meine zweite Muttersprache ist und "each half hour" komisch klingt ;)).
 
Seit dem Update kann ich keine Photos mehr empfangen. Kriege sie dann nur wenn ich nach dem ausloggen mich neu verbinde...
 
Bei mir bekomme ich immernoch den Reboot wie vorher schon beschrieben :S
 
Sollte der Reboot nach Androids Sicherheitsprinzip nicht eigentlich gar nicht möglich sein? Das klingt für mich eher nach einem generellen Fehler von Android, oder noch eher (nachdems bei "normalen" Usern nicht auftritt) nach einem Fehler im Cyanogen Rom.
 
NicBlueless schrieb:
Ist das gewollt, dass wenn ich ein Bild bekommen habe [edit] und Feedback gegeben habe [/edit], die Kette automatisch aufhört bzw. nicht mehr sichtbar ist für mich?

So ne Verlaufsansicht wäre cool: Also wann die Kette bei wem war usw. :D

Zustimmung!

"Every other hour" bedeutet "jede zweite Stunde". Gemeint ist hier aber "jede Stunde", oder? Wäre ja sonst gleichbedeutend mit "every two hours". Sollte also heißen: "Every hour".

Außerdem würde ich "Once every half hour" sagen - allerdings habe ich dafür keine konkrete Quelle (außer dass Englisch meine zweite Muttersprache ist und "each half hour" komisch klingt ).

Hm, ja. Danke für die Hinweise, werde ich ausbessern. Gemeint mit "Every other hour" war eher so was wie "ungefähr jede Stunde", weil es genau natürlich nicht möglich ist. Allerdings funktioniert das ganze Einstellen der Frequenz sowieso noch nicht so wirklich, insofern... ;)

eit dem Update kann ich keine Photos mehr empfangen. Kriege sie dann nur wenn ich nach dem ausloggen mich neu verbinde...

Hmm. Du meinst er zeigt an du hast ein Bild erhalten, lädt das Bild, aber wird nie fertig? Oder bekommst du gar nicht erst die Benachrichtigung?

Und: Ist das reproduzierbar, d.h. hast du es mehrmals ausprobiert?

Bei mir bekomme ich immernoch den Reboot wie vorher schon beschrieben :S

Ja, ich konnte bis jetzt dafür noch keine Lösung finden. Es handelt sich aber praktisch per Definition im Kern um einen Fehler im CM-Rom, den eine App darf unter gar keinen Umständen die Möglichkeit haben das System zu crashen. Maximal wäre also ein Workaround möglich, und ich dachte mir bevor ich zu viel Arbeit reinstecke, schaue ich erst mal ob das Problem im nächsten Build behoben ist (4.1.11.1 ist ja "experimental"). Sofern denn jetzt noch einen erscheint... :/
 
Wat net geile App!
 
Habe die App heute mal ein wenig getestet gefällt mir sehr gut.
Dazu habe ich auch gleich einen kleine Blogbeitrag geschrieben.
Smart Android A World of Photo
 
mir gefällt das auch recht gut aber wie beende ich dei "app" denn komplett?
weil ich bekomm immer wieder neue nachrichten das jemand ein bild und so von mir haben will obwohl ich komplett raus bin und dann vibriert dashandy immer.. das ist vorallem beim arbeiten etwas hinderlich
 
entweder du nimmst den TaskKiller oder du gehst auf Mehr->Beenden dann is ruhe im Handy :)
 
miracle2k schrieb:
Morgen früh geht ja die Deadline für die Android Developer Challenge zu Ende. Ich bin leider immer noch fleißig im arbeiten. Ich hoffe die Submission-Site macht am Ende nicht platt ;)

Wer Lust hat mir noch mal bei ein paar Last-Minute Tests zu helfen, ist eingeladen die folgende APK auszuprobieren:

http://elsdoerfer.name/media/PhotoWorld-Android-1.0.0.apk

Besonders interessiert wäre ich an Leuten mit einem Samsung oder Magic - wenn sie wissen wie man ein Log verschickt - sollte es Fehler geben - umso besser.

Das ganze ist eine Art Geo-Multiplayer Flaschendrehen, bei dem jeweils der Ausgewählte ein Foto an den vorherigen verschickt, und dann die Kette weiterführt.

Funktioniert natürlich dann besser, wenn auch ein paar Leute online sind. Also im Moment nicht wirklich ;) Trotzdem würde ich mich über ein paar Tester freuen.
Absolut tolles Spiel! Klasse App! Danke dafür. Oscar verdächtig :)
 
Spitze App! Bringt irre viel Spaß und mit den schon erwähnten Änderungen wirds sicher noch cooler.

Danke!!!
Uli
 
Hammer!!! Bitte mehr solche Apps!
 
Sehr cool, hab schon ein bisschen mitgemacht :)
 
Das Game ist ja unter den Finalisten der ADC2, gell? :)

Ich wünschte, man könnte online dafür voten :( Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, vielleicht gewinnst du ja was... :D
 
Sehr sehr cool! Lustig, was man teilweise für Bilder bekommt.
 
Hat noch gar niemand bemerkt, dass die App die ADC2 in der Kategorie "Entertainment" gewonnen hat? Android Developer Challenge

Gratuliere, scheint sich rentiert zu haben ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
373
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
525
Evangeline91
Evangeline91
stahly
Antworten
0
Aufrufe
362
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten