A World of Photo

Dito, in regelmässigen abständen bricht die Kette ab. Naja mal auf ein update warten.

(habe auch das Legend mit Neuster FW)
 
Ich kann die app nicht im market finden?!
Oder ist die noch nicht im market?
 
Doch ist sie. Mit "A world of photo" hab ich sie grade eben wieder auf dem Legend gefunden....
 
Ja jetzt hab ich sie auch, bei AndroidPit findet man sie aber nicht ;)
 
Hab die App seit gestern auch und bin begeistert :D
 
Joloh schrieb:
Wenn man " A World of Photo" eingibt, erscheint bei mir gar nichts :D
Ist bei mir auch so, ist ein Fehler von Androidpit, nur nach World und Photo suchen.
 
Hab die App seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert :)
Eine meiner Lieblingsapps momentan und wird auch so bleiben denk ich mal.
Immer wieder spannend, was für ein Bild wohl als nächstes von irgendwo auf der Welt kommt.
Im moment allerdings noch wenige Nutzer, aber das wird sich bestimmt noch ändern...
 
Ich habs mittlerweile wieder runtergeschmissen.
Super Idee aber immer nur die gleichen Gesichter online. mit Namen wie "onlyboobs", "girlsonly" etc.

Außerdem hab ich keine einzige Kette zusammengebracht, da ich immer raus geflogen bin, sobald ich eines empfangen sollte...


Fazit: Nett, aber noch nicht wirklich funktionstüchtig. Und ob das wirklich noch weiterentwickelt wird?
 
Find das App klasse, macht auf den Xperia X10 aber schwierigkeiten. Wenn man ein Foto macht und es zurückschickt, dabei das Handy schwenkt... also von senkrecht nach waagrecht oder umgekehrt, geht das App auf den Ausgangspunkt zurück und unterbricht die Kette.

Und ich kann die erhaltenen Bilder auf de SD-Karte nicht finden. Hab schon fast alles durchgestöbert.

Gruß
Josch
 
KingJosch schrieb:
Und ich kann die erhaltenen Bilder auf de SD-Karte nicht finden. Hab schon fast alles durchgestöbert.

Die erhaltenen Bilder kannst du nur manuell speichern, also bei mir z.B. Menü -> Speichern.
Aber beim nächsten Update sollen Funktionen dazu kommen. Unter anderem auch, dass man alte Konversationen wieder aufrufen kann. Dann kann man denke ich auch alte Bilder angucken, die man mal empfangen hat ;)

Achja klick mal auf Zentrale und guck ganz unten, dort steht "Kommt bald" und da ist das beschrieben was ich meine.

Gruß
 
Klasse, Danke :)
 
Wenn ich darf, geb ich nich ein paar Erfahrungswerte für alle SE Xperia-Nutzer weiter.

Die Anwendung geht immer wieder auf den Ausgangspunkt zurück, wenn der Bildschirm gedreht wird... das ist, speziell wenn man ein Bild in Seitenlage gemacht hat und dann das Handy wieder normal hält, besonders doof. Hab herausgefunden, dass das am vorinstallierten Cam-App liegt.

Installiert "Camera 360". Unter "Settings" deaktiviert ihr "Auto Saving in Normal Modus"... das heißt, ihr müsst das Bild vorm speichern immer bestätigen. Dann nimmt "A World of Photo" das Pic auch an und ihr könnt ungestört zocken. :)

Gruß
Josch
 
Da ich diese Woche zufällig auf diese kostenlose App gestoßen bin, muß ich sagen:
ICH BIN TOTAL BEGEISTERT :thumbsup:

Es wundert mich nur, dass es momentan so wenige Downloads im Market dafür gibt (ca. 2200).

Also, wer es noch nicht kennt, ausprobieren & weitersagen.
Je mehr Leute in dieser Foto-Community sind, desto höher der Spaßfaktor! :thumbup:

Hier noch ein kleines & gutes Video dazu:

[YT]v=h4wQEryq7h8[/YT]


... und nochmal der Link zum Market: KLICK



Ich wäre sogar bereit gewesen, dafür ein paar Groschen zu bezahlen. :winki:
 
Ja das hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt :) aber irgendwie hab ich es mir nicht mehr drauf gemacht. Ich weiß jetzt auch nicht mehr warum, ist schon so lange her. Viell. schau ich es mir nochmal an, mal guggen
 
Krame diesen Fred hier mal wieder hervor.

Also irgendwie finde ich diese Idee schon ganz witzige aber leider bricht die Kette immer nach 2-3 Fotos ab.

Ferner kommt ständig ein Hinweis, daß ich mir zu viel Zeit mit dem Knipsen/Senden gelassen hätte
wacko.gif
wenn ein paar Sek. schon zu lang sind?!
 
Niemand eine Idee... scheinbar sind kaum noch Nutzer dabei
cray.gif
ist doch eigentlich ne witzige Idee.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
526
Evangeline91
Evangeline91
stahly
Antworten
0
Aufrufe
362
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten