Angry Birds - Star Wars

Habe auch ein Problem: Seit gestern mein S3 ein Update auf 4.1.1 gemacht hat, schmiert mir das Spiel immer ab, sobald ich auf Pause gehe...
 
Gafzgarrr schrieb:
sobald ich auf Pause gehe...

Das ist seit den neuen Updates bei den meisten Spielen von Rovio der Fall. Die erzwingen eine Internet Verbindung damit die Werbung geladen wird. Heißt: du musst am selben Tag min 1 mal mit I-net Verbindung Angry Birds "XYZ" öffnen damit es funzt.

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.
 
Zack - klappt wieder... Nach einem "unbekannten Fehler" musste mein Htc neugestartet werden und violla alles geht wieder einwandfrei...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Beach-Ben schrieb:
Zack - klappt wieder... Nach einem "unbekannten Fehler" musste mein Htc neugestartet werden und violla alles geht wieder einwandfrei...

Edit: Eine Internet-Verbindung hatte ich stets, auch via WLAN, ging trotzdem nicht...
 
Gibt es eine möglichkeit ein backup von AB star wars zu machen? Ich finde im play store nichts.
 
kraechz schrieb:
Gibt es eine möglichkeit ein backup von AB star wars zu machen? Ich finde im play store nichts.

Titanium Backup sollte funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
danke,ich hab titanium backup zwar installiert,aber das wird nicht klappen in meinem fall.

es ist nämlich so daß sich AB star wars bei mir ausm store nicht installieren liess (alle anderen AB teile aber schon).deswegen hab ich mir ne apk ausm netz gesaugt.
nun gabs aber das Hoth Update und das kann ich mir wieder nicht ziehen.

deswegen wollte ich ein backup der spielstände machen,mir wieder eine apk ausm netz holen und dann die spielstände zurückspielen.
wenn ich allderdings mit titanium die ganze app zurückspiele ist das hoth update wieder weg,schätz ich.
 
Es gibt die Möglichkeit nur die App-Daten wiederherzustellen. Probier das mal.

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kraechz
hört sich gut an,das werde ich testen sobald ich die neue apk aufm tablet hab.:)
 
Crap,leider finde ich die neueste apk nirgends im netz.
kann mir da jemand per PN helfen *zwinker zwinker*
 
is nich 1.1.0 die neueste??
 
danke dir nochmal,Alex r3conn3r!
 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen und der HD Version (ausser dass die normale nichts kostet)?
 
Die HD ist fuer Tablets optimiert. Hoehere Aufloesung der Bilder z.b.

Gruß Alex
__________
Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.
Danke sagen tut nicht weh :)
 
Hallo,
hab ein neues Tablet und möchte dort auch wieder cloud City und path oft the Jedi spielen. Muss ich diese dann nochmal kaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn du mit gleichen Google Account drauf bist dann nicht ;-) wie bei jeder app so ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
752
.mo
M
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
846
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
387
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten