Barcode Beasties

Jaffari

Jaffari

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Mein Spitzenreiter "Chras", ein Vampier sucht einen würdigen Gegner.

Seine Werte:
Att: 28
Def: 21
HP: 44
Lvl: 4
Teeth

Gefunden auf: klickTel Gold-Paket Frühjahr 2006

Jetzt ran an die Barcodes...

Gruß, Stephan
 

Anhänge

  • DSCF1258.JPG
    DSCF1258.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 1.938
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal in Kaffeklatsch verschieben^^

Yaog, ein Pixie
Att: 33
Def: 52
Hp: 99
Lvl: 6
Magic
 
Bitte mit Fundort und Barcode, ich klau ihn Dir auch nicht.
Ausserdem will ich gegen Deinen fighten...

Gruß, Stephan...
 
Ich erhöhe mit dem Unicorn Wyveugr:

Att: 33
Def: 24
HP: 65
Lvl: 5
Magic

Barcode auf der Verpackung einer Razr Copperhead Maus gefunden (im Anhang)...

Gruß, Stephan...
 

Anhänge

  • DSCF1260.JPG
    DSCF1260.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 1.785
Ich hab zwar keine Ahnung was hier abgeht, aber es hat sicher wenig mit T-Mobile G1 zu tun :D

Daher verschoben
 
gadiator schrieb:
Bitte mal in Kaffeklatsch verschieben^^

Yaog, ein Pixie
Att: 33
Def: 52
Hp: 99
Lvl: 6
Magic
Barcode von "The Simpsons - Der Film" BluRay Disk
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Also einen wirklichen Bad Ass Killer Barcode hab ich von Rewe Kosmetiktüchern! ;)

Neem the Crocodile!

Att: 64
Def: 65
HP: 179 (!)
Lvl: 7

Teeth 'n Claws
 
Hallo,

gibts vielleicht eine Erläuterung für Außenstehende :) ?

Gruß Sebastian
 
kleine Zwischenfrage:
wenn man die Beaster gefunden hat, kann man irgendwas mit denen machen, sie gegeneinander kämpfen lassen, sie traininen, oder freut man sich einfach wenn man eins gefunden hat??

so on
g-man
 
Ich glaub mehr als freude wird erst in den nächsten Versionen auftauchen... ;) Wobei ich wirklich nur wg. dem Thread hier überhaupt das Prog installiert habe ;)

@ses
Ist halt sowas wie der Barcode Battler für Android Telefone... Noch recht unspektakulär... (ausser das ich mich eben erwischt habe alles zu scannen was einen Barcode hat...)

..mh... Mir haben sogar einen barcode drucker hier, aber den zu nutzen wäre cheaten ;)
 
Staeb - Demon

Att: 45
Def: 55
HP: 121
Lvl 6
FireBreath, Sword, Claws

Leitz Ordner :D

Meine Kollegen sind etwas verwundert, dass ich durch alle Büros renne und Barcodes scanne :D
 
Hi,

ich arbeite im Vertrieb und bin derzeit ungewöhnlich oft im Lager anzutreffen. :D:D:D

Heute auf einem 400 Liter Wasserspeicher einen Level 6er gefunden. Ein echt großer Brocken, werde ihn heute Abend mal vorstellen.

Mein LVL5er Ghost macht aber auch höhere LVL6er nieder...

Gruß, Stephan
 
Ich hab nen Level 7er auf unsere Putenbrust gefunden :D
aber irgendwie kann ich den nicht speichern :(
Kann man die gespeicherten eigentlich irgendwie löschen ?
 
Eigentlich ja ein absolut Sinnloses Spiel, aber doch irgendwie lustig. Bin aber nur begeistert, weil der Programmierer wohl viel Humor hat:
auf der Verpackung einer "Universalarmlehne für's Auto" fand sich (wie passend) *gg*

Greesn - Traffic Warden (also eine mänl. Politesse :D)
Att23
Def31
HP34
Lev4
Kunst: Ticket

der Kampf läuft dann wie folgt:
Greesn gives fine for parking on a double yellow line to Hojob (Hexe) with his Ticket for 12 Damage

Da hat's mich fast vom Sessel gehauen vor lachen :D:D
 
Habs seit 2 Tagen drauf und nurnoch am Scannen!
rolleyes.gif

Meine besten sind:

Lul - Vampire
Att:92 Def:92
HP: 200 Lvl:9
Teeth
Gefunden: Rosa Pfefferbeeren

Yor - Ghost
Att:86 Def:93
HP: 231 Lvl:9
Howling, Chilling
Gefunden: Pouladenbrüste

Gruß Rolli
 
Für alle die (wie ich am Anfang) auf dem Schlauch stehen
Barcode Beasties
Das scheint ein interessantes Projekt zu werden: Barcode Beasties. Mit Hilfe von jeglichen Barcodes auf Produkten können Monster erzeugt werden, die dann gegeneinander kämpfen. Geht momentan nur auf der Android-Plattform.
(entnommen der seite www.redtoad.de)

Wer mehr darüber erfahren will
Welcome to BarcodeBeasties ! — Barcode Beasties (englisch)

und hier ein Video YouTube - Barcode Beasties Android App Review - AndroidApps.com

wenn ich mein G1 habe werd ich auch mit meiner ma wieder öfters einkaufen gehn ^^

Edit: hat schonmal wer den Barcode des G1 gescannt ?
 
multiplayer ist auch angekuendigt ... "coming soon" aber das wird dann richtig lustig.
koennte man ein "beastie portal" erstellen (wie eine lounge) wo man sich gegner im RL aussuchen kann und mit diesen battelt (fast wie pokemon ... nur cooler) und dann gewisse ranks aufsteigt etc.

aber es ist jetzt schon interessant. ich frage mich wie gross der eigentliche monster pool ist. oder werden die immer mit verschiedenen barcodes neu generiert ?
 
Hi wollte das jetzt auch mal ausprobieren aber ich bekomme folgende Meldung

"This beta version has expired.
Sorry.

Please visit the market place
to download the latest version."

hab aber grade erst diese Version aus dem Markt geladen :-(

Irgendwer eine Idee???
 
Das selbe bei mir *schnief*

Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass BB jetzt kostenpflichtig wird, aber kostenpflichtige Apps gibts in good ol EU noch nicht, bzw. werden von Google im Market noch nicht angeboten.

Auf der offiziellen Seite erscheint aber noch nichts von einer neuen Version:
Welcome to BarcodeBeasties ! — Barcode Beasties

Gruß, Stephan
 
Schade... So lustig ich das finde... Geld bezahl ich dafür nicht. Dafür ist es mir dann doch zu schwach...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

T
  • TonyMontana753
Antworten
5
Aufrufe
1.633
B.D.1:
B.D.1:
X.X_Mass_Developer
  • X.X_Mass_Developer
Antworten
1
Aufrufe
847
X.X_Mass_Developer
X.X_Mass_Developer
Zurück
Oben Unten